Hier tobt das Leben

legolas

15 Jahre Mitglied
Diese WE ist bei uns was los, gestern machte meine Frau mit dem neuen Herd Pommes,mit dem Ergebnis das eine Phase der Stromleitung durchgeschmort ist.
Das heißt, Haus teilweise Stromlos, keine Heizung kein warmes Wasser.

Frau ist sauer weil sie friert und ich im T-shirt rumrenne und ich finde das wir endlich angemehme Tepmeraturen im Hause haben :D Tochter 1 ist sauer das sie nicht den Kuchen für den Froind backen kann, Tochter 2 pupertiert wie wild kreischt rum und ärgert den Sohn, der daraufhin heulend rum rennt, und der Hund ist aufgedreht und klefft wie verrückt!

Und irgendwie fühle ich mich sauwohl :D

Ruhe hast du noch lange genug wenn du im Sarg liegst:p
 
:D

sowas habe ich tagtäglich, ausser das mit der stromleitung:D
 
das ist doch der ganz normale Wahnsinn, wie wir ihn alle kennen oder???
 
legolas schrieb:
Frau ist sauer weil sie friert und ich im T-shirt rumrenne und ich finde das wir endlich angemehme Tepmeraturen im Hause haben :D Tochter 1 ist sauer das sie nicht den Kuchen für den Froind backen kann, Tochter 2 pupertiert wie wild kreischt rum und ärgert den Sohn, der daraufhin heulend rum rennt, und der Hund ist aufgedreht und klefft wie verrückt!


da hilft nur eins: luftholen und "RUUUUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!" - dann kannst du himmlischen frieden genießen ;) deine frau zieht ne strickjacke an und der schwiegersohn in spe kriegt ein butterbrot. fertig :)

.oO(wenn ich im sarg liege, kann ich die ruhe nicht mehr genießen...)
 
Sag deiner Frau sie soll sich nochmal mit der Friteuse versuchen damit kann man auch viel Spass haben ! :D

Versicherungen alle bezahlt ?
 
Mit ner Mikrowelle oder einigen Staubsaugern kann man auch fein in der Wohnung räuchern. :D
 
werde morgen mal bei der versicherung vorsprechen, habe ja eine Gebäudeversicherung.

Aber ist auch so net so schlimm, ein guter Freund, der wohnt nebenan, der hat eine Firma, der schickt morgen einen Mitarbeiter vorbei der das repariert. Geld will er keines , aber ich werds trotzdem versuchen über die Versicherung das er da was kriegt.
 
Ich hab ja auch schon alles durch aber von Sachen die ex - oder implodieren hab ich dann doch Abstand genommen !

Ihr glaubt nicht wie lange so eine Dose Klarlack brennt und watt ne Feuersäule das gibt. Im Wohnzimmer versteht sich ! :D
 
lol, da hättest mich mit meiner unfreiwilligen Schaumparty im Wohnzimmer als Nachbarin gebraucht
 
Silviak88 schrieb:
lol, da hättest mich mit meiner unfreiwilligen Schaumparty im Wohnzimmer als Nachbarin gebraucht

Wieso blieb das bei dir im Wohnzimmer ? Bei mir lief das durch die Decke zum Nachbarn unter mir ! :p
 
grins ich wohne im Erdgeschoß. Es lief nur durch alle Zimmer, bis zum Nachbarn und die Treppe runter bis zur Haustür, der Schaum stand mir wirklich bis zu den Knöcheln, die Katzen hockten auf den Schränken und die Hunde fanden es äußerst lustig bis auf den Yorgie der schon im Schaumbad fast nicht mehr zu sehen war
 
grins ich wohne im Erdgeschoß. Es lief nur durch alle Zimmer, bis zum Nachbarn und die Treppe runter bis zur Haustür, der Schaum stand mir wirklich bis zu den Knöcheln, die Katzen hockten auf den Schränken und die Hunde fanden es äußerst lustig bis auf den Yorgie der schon im Schaumbad fast nicht mehr zu sehen war
 
Schaum hatte nur mein Expartner und Vermieter und den vorm Mund !
Am Tag nach meiner Geburtstagsparty kamen Freunde an zum Reste Trinken die noch reichlich vorhanden waren. Irgendwann war ich fertig da die Nacht vorher schon nicht geschlafen sagte den letzten beiden sie sollten sich wie Zuhaus fühlen und ging schlafen. Das taten sie dann auch indem sie zu zweit in die Badewanne gingen und mit laufendem Wasser in dieser einschliefen !
Ich würde dann in den frühen Morgenstunden von meinem Ex geweckt (der unter mir wohnte) der tobend an meinem Bett stand und keine ganzen Sätze rausbrachte ! Wasser ? Wie Wasser ? Mein erster Gedanke war das er übergeschnappt war ! :kindergarten:
Man war der sauer ! :D
 
Dobifreund schrieb:
Mikrowelle ? Da krieg ich aber Schiss ! Erzähl ! :D

Mir ist letztes Jahr im August - natürlich mit frisch operiertem Knie und dementsprechend "mobil" - die Mikrowelle in Rauch aufgegangen.
Baddy hatte damals just nen langen Tag und ich war alleine, also nix kochen, Nudelrest gratiniert by Mickiwelle.

Denkste...Essen reingestellt, programmiert, angeschaltet, zur nächsten bequemen Sitzgelegenheit gehumpelt.
Nach etwa 1 Minuten *schnüffel* riecht es gar nicht lecker, eher verbrannt.
Ich humpelte Richtung Küche aus der mir die Rauchschwaden schon entgegen kamen...rein in die Küche, Stecker gezogen.
Hund in Brustgeschirr gepackt, auf den Balkon verfrachtet, auf selbigem kurz angekettet, der Dösel wäre nämlich lustig in der Wohnung rumgesprungen... :rolleyes:

Wieder rein in die Wohnung, alle Fenster zum quer lüften aufgemacht, Schwiegerpapa in spe angerufen er möge mir bitte "sofort, umgehend und JETZT" das Ding aus der Wohnung befördern.
Wie Männer so sind "ich schau mir das mal an und repariere das", was ich nur abschmetterte damit das ich dieses Teil nicht mehr in der Wohnung haben wollte.
Wollte er so gar nicht verstehen.

Und zu meinen Staubsaugern gibts hier im Off-Topic-Bereich noch irgendwo ein Thema. :D
 
KsCaro schrieb:
Wie Männer so sind "ich schau mir das mal an und repariere das", was ich nur abschmetterte damit das ich dieses Teil nicht mehr in der Wohnung haben wollte.
Wollte er so gar nicht verstehen.

Kann ich sehr gut verstehen ! :D
Wir haben im Bekanntenkreis so einen Elektro - Freak der immer alles umbaun möchte. Dies ist ihm bei uns strikt untersagt.
Ich war einmal bei ihm in der Wohnung und es trieb mir den Angstschweiss auf die Stirn ! Überall kaum oder garnicht isolierte Kabel,elektrisches Stövchen mit blanken Kabeln usw. das der noch lebt ist ein Wunder !
 
Och, das find ich niedlich, ihr passt so richtig zu meiner rußgeschwärzten Bude, dem ersteigerten Auto, das nach wenigen Kilometern den Geist aufgibt und der Stromsicherung, die sich weigert, mehr als ein Gerät größerer Leistung zu akzeptieren:love: Wie schön, daß wir uns haben, so muss keiner denken, er ist alleine mit seinen Problemsches....;)

@Caro---stümmt, Microwelle ist besonders fein:eg:

LG Flocke
 
Ach seid ihr langweilig :D

Ich habe mal ein Glas Wasser in Öl geschüttet, welches mit einem kurzen "plopp" im Topf zu brennen begann. Naja, plötzlich gabs ne Explosion (warum hatte mir das damals keiner gesagt :heul: ) und die Küche fackelte ab..

Ich war ganz zerknirscht, aber Papa meinte:"Wir sind doch versichert..." :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier tobt das Leben“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Ringo
Wildschwein tobt durchs Wohnzimmer ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich kann es kaum glauben, aber es steht so in der Zeitung :uhh:
Antworten
0
Aufrufe
307
Ringo
Lewis7
In Niedersachsen ist heute ein wild gewordener Keiler in Hann. Münden aufgetaucht. Das aggressive Wildschwein verletzte drei Menschen, zwei von ihnen schwer.... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und: HANN. MÜNDEN (ma) - Das seit...
Antworten
0
Aufrufe
813
Lewis7
Zurück
Oben Unten