Hier immer viele "Angriffe".......

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo,

mir ist aufgefallen,dass immer,wenn ich hier auf der Kampfschmuserseite bin,unser ZoneAlarm Hochkonjuktur hat.

Woran liegt das?

Wenn ich sonst im Internet rumserve ist so gut wie nix.Nur hier. *grübel

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Manu,

Norton Internet Security meldet sich recht selten, ich klicke dann „Zugriff verweigern“ und gut is.

Allerdings haben hier viele ihre Fotos nicht auf der eigenen HP sondern in diesen virtuellen Fotoalben stehen. Die versuchen ständig Cookies zu setzen, möglicherweise leben diese Firmen vom Handel mit Adressen etc. (von irgend etwas müssen die ja leben, wenn das hineinstellen der Fotos schon kostenlos ist ! )

Dagegen kann ich Dir den Opera-Browser empfehlen, da kannst Du individuell einstellen welche Server Cookies setzen dürfen (z.B. die Foren in denen Du surfst), alles andere wird automatisch abgeblockt. Geht meines Wissens bei keinem andere Browser. Opera 6.01 kannst Du bei kostenlos herunterladen.


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts

Besichtigung der Hermannsdorfer Landwerkstätten, Kronsberg, am Sa. 06.04.02, 13:45 Uhr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier immer viele "Angriffe".......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich weiß, ist schon eine Weile her. Hier habe ich ich gerade aber noch einen YT-Beitrag zu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
35
Aufrufe
3K
Lana
kerstin+hogan
Danke, hatte nur nicht kapiert, was du meinst!
Antworten
11
Aufrufe
902
tigger
tigger
S
Die meisten Hunde gehen an den Nacken und Kopfbereich bei einer Klopperei, nur mal so am Rande ;) Das ist absolut nix ungewöhnliches.
Antworten
81
Aufrufe
6K
Meike
procten
Sokas sitzen nicht wegen den Zuchtverbot in Tierheimen, sondern wegen den Hundegesetzen! Ich habe Jahrzehnte in Tierheimen gearbeitet (vor den Hundegesetzen und auch danach) und da saßen Hunde ALLER! Rassen, eher proportional zu ihrer Häufigkeit in Haushalten vertreten. Das heißt konkret sehr...
Antworten
20
Aufrufe
1K
rimini
Winnyone
Ähhhh, "Menshealth" war ursprünglich eine Zeitschrift für die "etwas andere Gattung Mann"...... die bisserl "weichgespülten"....... :fluester: Von daher sollte frau da nicht unbedingt auf das eigene NG übertragen, das könnte "komisch" enden..... :harhar::harhar:
Antworten
6
Aufrufe
597
Candavio
Zurück
Oben Unten