Hi, geben ab jetzt auch unseren Senf ab!

Homer

:hallo: Hallo alle zusammen,

wollte mich auch so langsam mal vorstellen. Ich lese hier jetzt zwar schon seit über 2 Jahren jeden Tag mit, mußte mich jetzt aber zwecks vergessenem Passwort neu anmelden und hab gedacht dann kann auch gleich mal anfangen hier mitzuschreiben.

Ich bin 21 jahre alt und Groß- u. Außenhandels Kfm. von Beruf. Ich wohne in BaWü, genauer gesagt in der Nähe von Pforzheim. Mein ein und alles ist mein jetzt ca. 1 Jahr alter Pit Bull Rüde "Homer", den ich als er ca. 3-4 mon. alt war vom Tierschutz bekommen habe. Mit uns im Haus (ich wohne noch im Haus meiner Eltern) leben noch: "Cora", eine Border Collie Hündin, "Xanthy" ein Chihuahua, "Wuschel" unser Yorkie, unsere Katze "Aemely" und 3 Papageien. Meine Eltern und meine Schwester haben auch noch 3 Pferde. Das waren dann eigentlich alle unsere Tiere. Sorry, habe noch unsere 2 Zwerggänse vergessen.:crazy:

Ich denke das war jetzt für´s erste mal genug von mir und freu mich das ich endlich angefangen hab hier zu posten.

Viele grüße Pascal, Homer und co. :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Homer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann ein verspätetes HERZLICH WILLKOMMEN im Suchtforum aus Dortmund! hast Du ein Foto von Deinem Pitti????:D

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Na dann,
text2schild.php
in der KSG :hallo: :hallo: :hallo:
 
Dankeschön

@Steffy
Hab leider kein Bild das ich reinstellen kann, da ich kein Scanner und keine Digi hab. Ich versuch aber ob ich irgendwie ein Bild von meinem Handy auf den PC bekomm.

@Birgit
wir haben zwar keine Farm, aber ich fühl mich manchmal trozdem so. Unsere Pferde stehen ja auch nicht bei uns am Haus sonder auf einem Reiterhof ein paar km vom Haus entfernt. Homer freut sich immer wie ein verrückter wenn jemand seine Stallklamotten anzieht, da er seine Pferde (und die ganzen "leckeren" Gerüche im Stall) heiß und innig liebt. Und wehe man kommt heim, dufted nach Pferd und er mußte zuhause bleiben!!! Ich wußte gar nicht das ein Hund so lange beleidigt sein kannn!!!:D Deshalb darf er auch so oft mit.
 
Na dann mal Herzlich Willkommen im Suchtforum!!!

Viel Spaß und Liebe Grüße aus Hemer/NRW:hallo:
 
HUHU...

herzlich Wilkommen in der KSG!!!
sdb42537.gif


Lieben Gruß aus Duisburg
 
Hallole Homer,

ein superherzliches willkommen aus Straubenhardt an dich! Wünsche dir viel Spaß hier, aber noch mehr mit eurem Risenrudel!

Caro-BX
 
:hallo:

@ alle
Dankeschön für die netten Begrüßungen

@ Caro-BX
Straubenhardt ist bei mir gleich um die Ecke, ich komme aus Remchingen!!
Die Welt kann so klein sein! Find ich wirklich lustig!!!:D :D :D
 
Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden (Bremen) und viel Spaß hier im Forum. :hallo:
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen bei uns in der KSG und viel Spaß beim Süchtigwerden!
elefant.gif
 
:) So, hab´s dann doch geschafft ein paar Bilder vom Handy auf meine E-mail addy zu schicken! Leider haben die Bilder keine wirklich gute Qualität, aber das ist hoff ich mal nicht so schlimm.


So, das ist Homer:
 
Hallo Homer,

herzlich Willkommen! :D wenn auch erst nach 2 Jahren:D .

Die Welt ist wirklich klein, wird sind auch aus Straubenhardt. :hallo:

Vielleicht klappt es mal zum gemeinsamen laufen etc.

:crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hi, geben ab jetzt auch unseren Senf ab!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hummel 2023
Ich habe meine auch immer ans Tierheim weiter gegeben oder der Ta hat sie zurück genommen.
Antworten
5
Aufrufe
637
mailein1989
mailein1989
Schnabeltasse
  • Gesperrt
Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
Antworten
30
Aufrufe
2K
Marion
S
HALLO, ich habe einen Rotti, 1,5 Jahre Sam. Mein Mann ist nach langer Krankheit verstorben. Ich kann ihn leider auch aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Im Moment ist er in liebevolle Pflege in Braunschweig.Er braucht dringend ein neues zu Hause. Wäre toll wenn sich jemand findet...
Antworten
0
Aufrufe
317
sammy2021
S
M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
934
MoveMe_Nico
M
hundeundich2.0
Um das mal aus meiner Sicht zu aktualisieren: Mutter hat noch ein altes Sparkonto mit hohem Freibetrag. das werden wir nebst Konto zum Teil nutzen. Rest wird angelegt mit zwar wenig Rendite aber größtmöglicher Sicherheit. Also Negativzinsen umgangen, Bank nicht gewechselt. Mutter auch deshalb...
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
4K
Carli
Zurück
Oben Unten