Hi...bin wieder da...

Mella

15 Jahre Mitglied
Hi, Ihr Lieben,

erstmal ein riesiges Dankeschön an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Einfach danke...es ist schön zu wissen, dass es Leute gibt, die an einen denken.

Desweiteren zur kurzen, aber wirklich nur kurzen Erklärung:
Unsere Scheidung läuft, ich habe ein kleines Haus mit Garten gefunden, 5 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt.

Tja, ich bin noch immer mit einrichten u.s.w. beschäftigt, es scheint kein Ende zu nehmen...

Meine Ma hat die OP gut überstanden, hat aber mit den Folgen der Chemo zu kämpfen, Gott sei Dank sind keine weiteren Metasthasen gefunden worden.

Mein Opa soll an die Dialyse aufgrund von Blutarmut, er hat jedoch noch nicht zugesagt.

Ansonsten versuche ich so gut klarzukommen wie es nur irgendwie geht. Es tut weh, der Realität ins Auge zu sehen, aber es gibt kein zurück mehr.

Wie sagt man so schön: Show must go on...wie wahr...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glaub mir einfach: Du schaffst das!!!
Zum Glück kommt nach jedem Regen auch wieder Sonnenschein
096.gif
157.gif
 
rehi

hey, liebelein!
schön, dass du wieder bei uns bist.:)

ich schick dir mal ganz schnell viel mentale kraft durch die glasfaser rüber.:)
 
Schön das du wieder hier bist! Du wirst mit dem ganzen Kummer fertig werden.
Es tut mir total leid was bei dir zur Zeit alles auf einander Trifft!!
Aber du wirst damit fertig werden..... ganz betimmt.
 
Hallo Mella,
schön das du wieder hier bist. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und gute Nerven.

Liebe Grüße
Jeanette
 
Hallo Mella,
schön, dass du wieder da bist. Du kriegst das schon alles hin.
Vorteil als Single: Du kannst bedenkenlos zu jedem KSG-Treffen und flirten auf Deibel komm raus. :D

Viele liebe Grüße
 
Schön das du wieder da bist!!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und deiner Mutter alle Gesundheit dieser Erde
 
Schön das Du wieder bei uns bist :)

Du wirst das schon schaffen *knuddel*
 
hi mella
ich bin auch in so einer situation.
scheidung, haus wird verkauft.
neuen job gesucht.
und jetzt verzweifelt am wohnungsuche.
aber das wichtigste ist doch sich nicht unterkriegen zu lassen.
wenn ich deshalb mal down bin dann muß ich nur meinem dicken in die augen zu schauen, dann weiß ich das sich das alles lohnt.
wünsche dir viel glück

gruß, mel
 
Deine Familie hat es aber hart getroffen:(

ich wünsche euch alles, alles Gute...

watson
 
Hallo Mella!! :)

schön dass du wieder da bist *freu hüpf*

Ich wünsch dir weiterhin ganzzzz viel Kraf du schaffst das bestimmt!! :) Auch die dunkelsten Wolken ziehen vorrüber :)

Halt die Ohren steif wir sind für dich da :)

lg Veilchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hi...bin wieder da...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten