HH Harburger Halle geschlossen

Pitnina30

Kampfhund-Halle in Hamburg-Harburg geschlossen

Hamburg (dpa/lno) - Die Halle für Kampfhunde in Hamburg-Harburg ist am
Freitagnachmittag geschlossen werden. Wie der Sprecher der
Gesundheitsbehörde, Volker Dumann, bestätigte, wurden die letzten 22 Tiere
von dort abgeholt. Die nicht vermittelbaren Kampfhunde werden künftig im
Heim des Tierschutzvereins in der Hamburger Süderstraße und in einem
privaten Tierheim in Bad Bramstedt (Kreis Segeberg) untergebracht.

dpa/regioline vom 03.05.2002 16:11


Pitnina


bully_profil.gif
 
...siehe auch unter "Off Topic"

LG
Ghostface
mouse.gif
 
Ja nur dürfen diese letzten 22 nicht vermittelt werden weil sie den Wesenstest nicht bestanden haben.
Sie kommen nur in die Süderstraße um für den Rest ihres Lebens im Zwinger zu sitzen
frown.gif

Meiner Meinung nach hätte man sie dann lieber einschläfern sollen.
Versteht mich nicht falsch, ich denke das man (fast) jeden Hund wieder resozialisieren kann, aber diesen wird keine Chance gegeben jemals wieder das TH zu verlassen.
****** Hamburg!!!
 
Hallo Wibke,
besteht wenigstens die Möglichkeit, sie an andere Tierheime abzugeben,oder sie ins Ausland zu bringen, damit sie dort noch mal eine Chance bekommen?
Habe schon mal einen Bericht aus Italien gelesen,dort sid Hunde, die für Hundekämpfe von klein an gedrillt und auch welche bestritten hatten,wieder sozial verträglich gemacht worden.

Gruß Hanibal
 
Bitte diskutiert und beratschlagt unter Off-Topic weiter, dort ist schon ein Thema eröffnet!

Danke!

-Verschoben-

Ciao Caro***
Webmistress
caro@ksgemeinde.de

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HH Harburger Halle geschlossen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Bitte diskutiert und beratschlagt unter Off-Topic weiter, dort ist schon ein Thema eröffnet! Danke! -Verschoben- Ciao Caro*** Webmistress caro@ksgemeinde.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ICQ-Nummer: 119954775
Antworten
5
Aufrufe
578
KsCaro
KsCaro
SandramitVienna
Wir drücken den Wauzis auch alle Daumen, die wir haben. Marion hat Recht, deshalb schließ ich an dieser Stelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
422
shevoice
shevoice
Moe
Hamburger Hundeknast noch diesen Monat geschlossen? Hamburg, 6.2.02 Der Chef des Hamburger Tierschutzvereins, Wolfgang Poggendorf, glaubt, dass die Harburger Hundehalle noch diesen Monat geschlossen werden kann. Wie berichtet, vermittelt der Tierschutzverein seit kurzem...
Antworten
0
Aufrufe
635
Moe
Thor1998
Lt. der Homepage scheint er es jetzt doch geschafft zu haben. Juchuh Klein-Matze hat es endlich geschafft
Antworten
8
Aufrufe
776
Stine
Deacon
vermittelt!! Laut hp VERMITTELT!!:D :D :D
Antworten
23
Aufrufe
980
San
Zurück
Oben Unten