HH/DSH-Mix "Max"

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
Im Auftrag:

"Max
Geburtsdatum: 10.02.2005
Eltern:
Mutter: DSH
Vater: Hollandse Herder

die vermittlung hat eine ganz traurige geschichte. Max kam als welpe zu seinem herrchen. ich habe immer mal wieder von den beiden über einen hundekollegen gehört. sie waren ein tolles team. vor ca. 2 jahren verstarb das herrchen von Max.
der vater hat den hund seines sohnes übernommen und ist plötzlich und unerwartet vor ein paar tagen verstorben.
die lebensgefährtin von Max seinem ersten herrchen hat leider angst vor hunden, auch vor Max.
dabei wurde er mir als sehr umgänglich und menschenfreundlich beschrieben.
er muß noch sehr stürmisch sein. kleinkinder kennt er nur von gelegentlichen besuchen. da gab es nie probleme.
mit anderen hunden muß er nicht unbedingt in kontakt treten. er sucht sich seine gefährten selbst aus.
wer näheres wissen möchte, kann mich gerne kontaktieren, dann gebe ich auch die telefonnr. weiter.
mir liegt es sehr am herzen das Max einen sehr guten, dauerhaften platz bekommt, er trauert sehr und ist nur noch am heulen.
auch die menschen die Max jetzt versorgen, sind glücklich darüber, das ich mich auch noch um "meinen" hund kümmere und sie wollen nur das beste für den "KLEINEN".
Ach ja, was auch noch wichtig ist: Max ist kerngesund.

es wäre soooooo schön, wenn Max noch vor seinem 6ten geburtstag ein neues zuhause hätte. ich wünsch mir das so sehr und es wäre mein schönstes weihnachtsgeschenk.

Max lebt momentan in Gechingen, BW."

Kontakt:
[email protected]
tel.: 08368-914908
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HH/DSH-Mix "Max"“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
904
robert catman
robert catman
Bullblue
Antworten
6
Aufrufe
706
alphatierchen
alphatierchen
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
671
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten