Hey Ho, wir stellen uns vor!

DAKATO

10 Jahre Mitglied
Hallo,
wir sind Dakato (Dobermann Rüde kupiert aus Spanien / Tierschutz) und Sammy (Border Collie Hündin aus dem Tierheim).
Wir sind beide drei Jahre alt und leben zusammen mit Mama (Gesa) und Papa (Lars) in einem kleine Haus mit großem Garten.
Zusammen kümmern wir uns um eine Scharr von kleinen Meeris. Das macht uns einen Riesenspaß.

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, einfach fragen.

Viele liebe Grüße
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi DAKATO ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein herzlichen hallo und viel spaß hier im forum.
 
Herzlich willkommen hier und viel Spaß... :hallo:
Iich freue mich über Bilder von deinen Hunden ;)
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hey Ho, wir stellen uns vor!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Hallo und Willkommen! Grüße aus Frankfurt!:hallo:
Antworten
28
Aufrufe
836
rotti maus
rotti maus
hasch-key
Mit Pech ist im Eiweisspulver Süßstoff enthalten - und das kann für Hunde tödlich sein. Nur als Hinweis.
Antworten
4
Aufrufe
2K
bamstaff
B
Fact & Fiction
Hm, kann man so nicht sagen, bzw kommt drauf an wo ;) "Best Puppy" ist halt auch kein ernster/wichtiger Titel.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Crabat
rk1504
Klar da hatten wir glück sie bleibt regelmässig 1-2 std alleine ohne zu weinen oder sonst was :) allerdings ist sie nie ganz alleine da ich noch 2 hunde zu hause habe
Antworten
16
Aufrufe
913
rk1504
Zurück
Oben Unten