Hexe - Labrador-Dalmatiner Mix

M

Mäx

... wurde gelöscht.
Alter: 10 Monate
Rasse: Dalmatiner-Labrador-Mix
Geschlecht: Weibchen
Stand: 20.01.2008



Unsere Hexe ist eine 10 Monate alte Labrador-Dalmatiner-Mischlingshündin, die ursprünglich aus einem Tierheim auf Malta stammt und kurz vor der Tötung stand. Eigentlich wird ihr der Name garnicht gerecht, da sie absolut sanftmütig ist und liebe und streichelnde Hände liebt.

Als wir von der bevorstehenden Tötung erfuhren, ließen wir Hexe gleich ihr Näpfchen packen und auf einen Pflegeplatz in 56253 Treis-Karden fliegen. Hexe lebt dort mit einer weiteren Hündin zusammen und zeigt sich als absolut sozial und verträglich. Bei Fremdbegegnungen mit anderen Hunden klemmt sie erstmal ihre Rute zwischen die Beine und biedert sich dem neuen Kumpel an. Sobald sie merkt, dass dieser ihr nichts Böses will, ist sie ganz aufgeschlossen und bereit zu spielen. Katzen lassen Hexe absolut kalt und interessieren sie nicht. Hexe lebt seit dem 13.01.08 auf ihrem Pflegeplatz und kann schon ohne Leine laufen. Sie hat sich prima eingelebt, ist super abrufbar, hat keinen erkennbaren Jagdtrieb und wie alle Dalmatiner oder auch Labradore, ist Hexe sehr Menschenfreundlich, anhänglich, verschmust und braucht viel Bewegung. Im Auto legt Hexe sich hin oder schaut sich die Gegend an. Auch kann Hexe wunderbar alleine bleiben und auch der Besuch beim Tierarzt hat der Maus keinen Abbruch getan, denn dort hat sie schließlich ein Leckerchen bekommen. Hexe ist stubenrein, sehr lernfreudig und eignet sich auch sehr gut für Hundeanfänger. Auch spricht nichts dagegen, wenn in ihrem neuen Zuhause ein Kumpel auf sie wartet, denn Hexe findet Artgenossen richtig spitze.
Hexe wurde Leishmaniose-negativ getestet, ist geimpft, entwurmt, hat einen EU-Ausweis, ist kastriert und einen Mikrochip. Hexe ist hat eine Schulterhöhe von 47cm.

Wer der süssen Hexe nun ein schönes Zuhause geben mag, der melde sich bei;

Dalmatinerpfoten in Not
Jutta Große
Tel: 02463-999 389 Mo.-Fr. von 20h-22h, ausserhalb dieser Zeit auf den AB sprechen!

Telefon: 0174-914 95 95
Mail: dalmatinerpfoten-in-not@online.de
 

Anhänge

  • oracel2.jpg
    oracel2.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 7
  • oracel3.jpg
    oracel3.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 7
  • oracel4.jpg
    oracel4.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 6
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mäx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hexe - Labrador-Dalmatiner Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Genee
das Mädchen hat nun eine neue Familie gefunden...hoffen wir mal, dass es ihr letzter Umzug sein wird...
Antworten
1
Aufrufe
726
Genee
Schnüppchen
Hallo Schorschi, herzlichen Dank fürs Daumendrücken und für den Link. Nochmal was interessantes zum Lesen. Werde es an meine Schwester weiterleiten und hoffe, dass es sie doch ein bischen aufbaut und wir noch zusätzlich etwas für die Kleine tun können, fürs Immunsystem. alles Liebe und alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
462
Schnüppchen
Schnüppchen
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
890
Murphy3101
Murphy3101
PatriciaTh.
wünsche ich ihr auch :love: aber hoffentlich bleibt sie diesmal auch da und kommt nicht wieder zurück :(
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Zurück
Oben Unten