Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Heute saugten Blutegel

  1. da gibts nix neues zu den anderen hier gezeigten Fotos nur dass der Hundearm weiss ist :lol:.

    Es blutet doch weiter. Sie hat jetzt einen Damenstrumpf an. Da hält ja nix an dem dürren Ärmchen :rolleyes:
     
    #181 Pennylane
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hätte mich auch gewundert wenn nicht..12 Stunden sind wohl das Minimum, aber es kann auch bis zu 20Stunden bluten. Ja das mit dem verbinden...meine Herren was ein Galama :rolleyes:
     
    #182 bxjunkie
  4. Jetzt ist der Verband ab und es blutet def. nicht mehr

    Bei Tieren ist das oftmals deutlich weniger lang als beim Menschen habe ich gelesen.
     
    #183 Pennylane
  5. Hier steht was von bis zu 24 Std.
    Meine Physio meinte 12-20 Stunden, je länger desto besser.
     
    #184 bxjunkie
  6. ja, ich kann auch nix machen. Es hat halt einfach aufgehört :kp:. Es lag nur eine Kompresse leicht auf und war mit einem Mullverband locker festgehalten.

    Sie hat auch nicht hingeleckt oder so. Es ist alles verkrustet so wie es halt dann ausschaut
     
    #185 Pennylane
  7. Gibt schlimmeres :) Ich war froh als es endlich aufgehört hat um ehrlich zu sein, oder zumindest den Anschein gemacht hat. Es waren ja auch nur 7 Stunden oder so bei uns.
    Ich bin gespannt was du berichtest wie sich Penny fühlt :)
     
    #186 bxjunkie
  8. edit: meine Physio sagte eben, dass die Nachblutungszeit sehr individuell ist. Alles gut

    Penny ist ja unglaublich misstrauisch wenn an ihr was gemacht wird. Sie wollte erst nicht liegen bleiben und zappelte rum was Cindy und Bert nicht störte. Es war doch auch lang sie so ruhig zu halten bzw. im Bett zu liegen bis die Egel vollgefressen waren. Zum Schluss hat sie dann doch wenigstens ein Auge zugemacht und konnte ein bisserl Ruhe finden :rolleyes:.

    Am Nachmittag konnte sie dann schon wieder die Leut am Zaun anbellen und Pixie eins aufs Dach geben. Nachtragend ist sie heute also nicht gewesen :D
     
    #187 Pennylane
  9. Siehste :)
     
    #188 bxjunkie
  10. Wie geht es Penny? Schon Verbesserungen zu sehen? @Pennylane
     
    #189 bxjunkie
  11. Ich glaube nicht. Erst dachte ich sie steht leichter auf nach dem Liegen, aber heut beim spazieren gehen scheint sie mir wieder leicht gehumpelt zu haben wenn sie trabt. Ich seh das aber auch schlecht bei ihr.

    Wie geht's bei euch?
     
    #190 Pennylane
  12. Hier dasselbe. Gestern total gut, heute etwas schlechter. In 3 Wochen lass ich sie aber nochmal egeln.
     
    #191 bxjunkie
  13. Ja, ein zweites Mal habe ich auch vor. Einmal geht noch
     
    #192 Pennylane
  14. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute saugten Blutegel“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden