Heute Kabel 1 22:30

Puck

15 Jahre Mitglied
Noch ein "Flüsterer":
heute um 22:30 in Kabel 1 "Abenteuer Leben":
Der Hundeflüsterer von Los Angeles
Cesar Millan ist der "Dog Whisperer". Er kümmert sich in Los Angeles um Problemhunde: Pit Bulls, Rottweiler, Mischlinge. Die Halter sind bunt gemischt: vom Megastar bis hin zu Menschen aus einfachen Verhältnissen. Millans Motto lautet: "Es gibt keine bösen Hunde". Problemfälle integriert er in sein eigenes Rudel von ca. 25 Tieren. Morgens um sechs Uhr joggt er mit allen seinen Hunden bis zu vier Stunden durch L.A.. Danach beginnt die Therapie. Seine Bilanz: Die schlimmsten Neurosen haben Hunde von Stars, die im puren Luxus leben. Obdachlose hingegen sind die idealen Hundehalter: "Deren Hunde müssen nie angeleint werden und beißen nie, weil sie spüren, dass ihr Herrchen sie braucht".
Quelle:

Ich weiß nicht, ob´s was ist, aber es klingt doch interessant?
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Frodo:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puck ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute Kabel 1 22:30“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der sollte mal seine Elektrik überprüfen lassen, wenn das so stimmt!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
522
Podifan
Podifan
bibidogs
Aktuell: 2. 2 Kerzenständer links 2 Euro, große Schale schwarz 2 Euro, schwarzer Kerzenständer 2 Euro, Tchibo Kerzen mit Duft, bekommt dazu wer mag ;) Glasschale 2 Euro, Glasteelichthalter 1 Euro, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 3. Vorne Stern 1 Euro...
Antworten
8
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Budges66482
Ich würd mir nie wieder ein Billigteil kaufen. Hatte für mein Netbook hier auch in Ebay ein Teil für 12 Euro und paar zerquetschte gekauft. Hielt genau 1 Tag dann wars tot:mad: Hab mir dann im Alphatecc ein Universalteil, das sich automatisch einstellt, gekauft für 34,95. Das Ding funzt...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
W
bei zooplus haben sie die auch gerade für 60,-
Antworten
9
Aufrufe
11K
-Bero-
-Bero-
Bostonbully
Hier kann man sich die Sendung online ansehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lana
Zurück
Oben Unten