Heute bei Coopis!

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Heute waren wir mal wieder bei Coopi zu besuch. Es geht ihm soweit gut,er muss halt speziel ernährt werden ,da sonst wieder mit Blasensteinen zu rechnen ist.Ausserdem trägt er jetzt Mäntelchen,da der Tierarzt dieses empfohlen hat. Hab ihm direkt paar Mäntelchen genäht,damit unser süsser Jung nicht mehr friert.
IMG_6115.jpg IMG_6116.jpg IMG_6117.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, dass es dem Coopi wieder besser geht..die wilde Wutz :love::love::love:
 
Ich habe noch ein altes Foto vom Coopi gefunden (fast 5 Jahre her) :love:
2013-03-20 15.54.51.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Toya ist zum Glück unkaputtbar :love:
Ja und am 15 März wird sie 11Jahre ,ich kann das immer gar nicht glauben.....
Seit der Futterumstellung ,hat sie auch keine Probleme mehr mit Bauchweh.
Im Mai nächster Ultraschall Bauchspeicheldrüse ,Milz, Schilddrüse, Herz plus Nieren u Nebennieren wenn das gut ausfällt,brauchen wir erst wieder nächstes Jahr.
Man kann sagen ....läuft bei Toyah :love::love::love:und somit auch bei uns.

Sanchi ist sowieso topfit, verträgt alles.....klopf auf Holz ,das es so bleibt . Er wird 6 Jahre und war noch nie krank
 
:dafuer: es ist immer wieder schön anzusehen wie fit dein Bullitier ist und wie toll sie spielt!
Meine spielen nur noch ganz selten und wenn, dann nur kurz miteinander...
 
Darf ich fragen, was du umgestellt hast? :)
Ja klar. Toyah u Sanchi wurden die letztenn2,5 jahre gebarft. Perleberg Frostfutter Allergiker Huhn u Pute. Dann hatte Toyah seit letztem Jahr September immerwieder Übelkeit und ist nach dem füttern Gras fressen ,hat sich teilweise übergeben.
Ultraschall ergab Bauchspeicheldrüsenentzündung und dann haben wir umgestellt auf Trockenfutter Futalis,alles angegeben und super.
Sie hat abgenommen und kein Bauchweh ,kein Grasfressen mehr.
Brustumfang von 72 cm auf 70 cm Gew von 23,5 auf 22 kg ,muß noch runter auf 19,5 sagt der Ta20180131_124319.jpg
Das Futter kommt einzeln verpackt ,so kann ich auch wegen dem Abnehmen nix falsch machen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Biefelchen Danke für die Info. :hallo:
Falls ich das hier am Handy richtig erkenne, ist die Basis Schweinefleisch und Süßkartoffel?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute bei Coopis!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Schöne Bilder :dafuer::dafuer:
Antworten
4
Aufrufe
539
golden cross
G
Zurück
Oben Unten