Heute auf RTL (Abschnitt 40)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallo,

habe gestern und heute die Vorschau von dieser Serie namens Abschnitt 40 gesehen. Und schon bei der Vorschau lief mir der kalte Schauer über den Rücken. Heute dreht sich diese Serie um einen (glaube ich) American Bulldog!? Den Hund haben sie immer nur kurz eingeblendet! Auf jeden Fall, spielt dieser Hund mal wieder die Bestie im Film! :sauer: Der Halter richtet ihn ab und organisiert Hundekämpfe. Das beste aus der Vorschau war, als der Hund beim Tierarzt aufem Tisch lag und in sein Maul schaute und zu den Polizisten sagte: das ist eine reine Kampfmaschine! :sauer: :sauer:

RTL sollte man wirklich mal das M... stopfen! War ja wieder klar, das sie solch ein Thema in eine Serie einbeziehen! Und heute Abend nach dieser Serie, sind wieder Millionen Menschen gegen diese Hunde und wollen sie aus der Welt schaffen lassen!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jap bei der Vorschau hab ich gestern auch die Kriese bekommen, zum kotzen sowas....
 
Hmmm... ehrlich? SOOO Schlimm finde ich das diesmal gar nicht... Natürlich ärgert es mich auch, aber soweit aus der Vorschau ersichtlich ist, wird hier deutlich gesagt, dass das Tier abgerichtet ist und der Mensch daran schuld ist. Auch die Problematik der Hundekämpfe wird beleuchtet.

Natürlich schürt das trotzdem Stimmung gegen uns und deshalb bin ich nicht grad hocherfreut, aber das ist mehr ehrlich gesagt lieben, als die diversen Fälle in Familien- und Strafgerichten, die alle paar Wochen davon handeln, dass ein "Pitbull" (während ein Bild von Bullterrier eingeblendet wird) mal wieder ein Kind verletzt hat, obwohl er doch bisher ganz lieb war...

Ich schau mir das heute abend mal an, dann wissen wir mehr. Die Vorschau allein fand ich nicht so schlimm... Fand sie legten den Fokus auf die Bestie Mensch dahinter... Wobei der Einstieg mit der Frau in der Telefonzelle natürlich reißerisch und unrealistisch ist und nicht sein müsste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute auf RTL (Abschnitt 40)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
552
mausi
watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Natalie
Gibts dazu vielleicht einen Internet link von dem Bericht?
Antworten
1
Aufrufe
761
tte
Zurück
Oben Unten