Heut Morgen auf der Hundewiese.

Thai

15 Jahre Mitglied
Da komm ich heut Morgen auf der Hundewiese an, da steht da ein Mann (noch nie gesehn) mit einem welpen und ich denk die Mama des Welpen. Er sah Daisy und nahm seinen kleinen kacker sofort auf den Arm, aber nicht nur bei Daisy, sondern bei jedem Hund der zu Nahe kam.
Wie immer konnte ich meinen Mund nicht halten :D Ich sagte:Warum lassen sie den kleinen denn nicht runter? Tut Ihm doch keiner was.... Er blöffte mich direkt an:Sind sie verrückt, der ist noch so klein, und die alle so groß. Ich wieder:ja und? Das muß er doch lernen.Da wurd der richtig bös :eg: : Ach , sie wissen das wohl alles besser. Das brauch der nicht. Da murmelte er sich noch was in den Bart und ging weg :sauer:
Also Leute gibts. Wollte dem Spinner doch garnichts böses.
naja zum schluß hab ich ihm dann geraten seinen welpen doch in Watte zu packen. Sorry aber das war zuviel am frühen Morgen.
Frage mich, warum fahr ich zur Hundewiese,wenn ich garkein Kontakt zu anderen Hunden möchte? :verwirrt: Komische Einstellung wie ich finde, und armer kleiner Wurm. :(
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verrückter Kerl :D Was wars denn für einer ?
Mathieu
 
Und da soll der kleine Kerl Sozialverhalten lernen? :sauer: Das darf jawohl nicht wahr sein! Was ein beklo....ter Typ! :sauer: Da hätte ich mich auch so aufgeregt wie Du! ;)

Und nun will ich mich Minime mal anschließen und möchte auch gern wissen, was es denn für ein Wuffel war? *neugierigbin* :D
 
Ja die Ma war ein Spitz irgendwas, es muß die Ma gewesen sein, da ganz dickes gesäuge.
Der klene bestand nur aus Fell, das was ich da so sehen konnte, er wurde ja Mütterlich beschützt, von dem ollen Knopp :sauer:
Sowas beklopptes hab ich schon lang nicht mehr getroffen...
Ich hoffe auch so schnell nicht wieder.
 
So ein Blödel! Ich bin um jeden Hund froh, mit dem meiner kleiner spielen kann und man merkt das ungemein, wie die voneinander lernen! Logisch bin ich auch vorsichtig, bei Hunden die ich noch nicht kenne, das heist also Shy kommt an die Leine, aber nachdem das geklärt ist, dann darf er sofort loslegen, soweit man mir grünes Licht gibt vom anderen Hundehalter.
Shy ist auch ganz deprie, wenn wir mal niemand treffen, da schaut er sich dann ständig um von wegen: Kommt da bald mal einer, oder was?:)
Was will man da machen und dann wunderen Sie sich, wenn Ihre Hunde kein Sozialverhalten bekommen da kann ich nur:nee:
 
wirklich blöde. warum schleppe ich eine hündin und deren welpe mit auf eine hundewiese? dat kann doch nur schief gehen? wenn jetzt die hündin meint, sie müssen ihre zwerg beschützen oder wenn der zwerg noch nicht voll durchgeimpft ist... leute gibts...
 
:sauer::nee: Schade - mal wieder ein fröhlicher kleiner Welpe, der sich in absehbarer Zeit in einen garstigen Kläffer verwandeln wird!
Leider trifft man solche Leute öfter...
 
..tze und dann wundern sich die leute das ihre hunde später keine hunde mögen. oder so schissig sind ,,,,,
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heut Morgen auf der Hundewiese.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
7
Aufrufe
458
MyEvilTwin
MyEvilTwin
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kris_si
Huhu zusammen, danke nochmal für die vielen guten Wünsche :fuerdich: Die Wurmkolonie sortiert sich, verschwinden wird sie wohl so schnell nicht mehr.... werde mich dran gewöhnen müssen. Cain geht es soweit ganz gut, es ist ein Auf und Ab... mittlerweile isser 13 Jahre alt, der hübsche :love...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
kaukase
Antworten
81
Aufrufe
5K
Goofy
BlackCloud
Linda dankt für die vielen Glückwünsche ;) Sie wurde heute noch so richtig von meiner Mama und meinem Opa verwöhnt. Die Dame fand es klasse :love:
Antworten
13
Aufrufe
833
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten