Heulen

Hallo Alexis,

also auf meiner CD ist kein Sirenengeräusch, hab´ gestern nachgeschaut.
Bei uns gibt es die CD´s z.B. bei Rossmann, ist eine Drogerie aber auch bei Karstadt müßte es solche CD´s geben.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
Hi alexis,

da ich einige boxer kenne habe ich mich sehr amüsiert
darüber.Mein Tipp..
Lass ihn!ich glaube auch nicht das gerade bei der prüfung eine siren ertönt.
und wenn würde er bei mir bonuspunkte kriegen.



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heulen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
"Hochrangigen und beliebten Rudelmitgliedern wird intensiver nachgeheult. Wenn Wölfe heulen, dann ist das mehr als ein rein instinktives Verhalten. Stattdessen steckt darin eine Botschaft, wie Wiener Forscher herausfanden. " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und noch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
felis
Shannon
Das kam als Mail über irgendeinen TS Verteiler - ich habe die aber nicht mehr:(
Antworten
6
Aufrufe
892
onidas
onidas
Meike
ich würde meine mädels nicht bespringen lassen! mir wäre da tatsächlich die infektionsgefahr zu gross und auch die gefahr, dass es wehtut könnte ich mir vorstellen. meine mädels hier haben nie probleme mit scheinschwangerschaften und mein kleiner intakter rüde ist "noch" wunderbar zu händeln...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Jessy+Julius
genau so hätte ich es auch gemacht
Antworten
17
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
A
Mein Pekinesenmischling heult bei Kirchenglocken und bäumt sich auf wie ein steigendes Pferd!
Antworten
24
Aufrufe
5K
Drachenbaby
Drachenbaby
Zurück
Oben Unten