Hetzhalsband

Shicassy

10 Jahre Mitglied
Aus Leder für einen HU von 40/41.

Vielleicht hat ja noch wer eins rumliegen. ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, schade, ich hab nur eins mit 75/80cm Länge.
 
wenn du magst mess ich heute abend mal... habe noch eines von meinem dicken hier rumliegen ist noch nie getragen.... er eignet sich nicht für SD mit Hb....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hetzhalsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Rund um den Hund Hetzhalsband
:hallo:Danke, aber leider stören mich die Nieten. Gebraucht wäre mir auch lieber:D gruß Silvia
Antworten
2
Aufrufe
645
S
Darla
Antworten
61
Aufrufe
7K
Darla
C
Jetzt ist der Groschen gefallen :) @Tanja: mach ich :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
E
Antworten
7
Aufrufe
581
Shicassy
Shicassy
Bullblue
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten