Hetzhalsband leder

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Größe 70 - 75 cm, stabiles Leder, mind. 4 cm breit. Wo es die im Internet gibt weiß ich ;)

Ich nutze zur Zeit das von Bille, hält super ist mir aber zu schade dafür.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike schrieb:
Größe 70 - 75 cm, stabiles Leder, mind. 4 cm breit. Wo es die im Internet gibt weiß ich ;)

Ich nutze zur Zeit das von Bille, hält super ist mir aber zu schade dafür.
was ist ein Hetzhalsband?:hallo:
habe jaaaa viele Halsbänder in 70-75cm länge und 4cm breite (5 und 6 cm)
 
Kannst du mir mal Bilder schicken? Hast du die aus Leder? Müssen nur stabil sein (besonders der Befestigungsring für die Leine)

Gerne auch an [email protected]

Was kannst du denn noch besorgen oder was hast du noch da?
 
Meike schrieb:
Kannst du mir mal Bilder schicken? Hast du die aus Leder? Müssen nur stabil sein (besonders der Befestigungsring für die Leine)

Gerne auch an [email protected]

Was kannst du denn noch besorgen oder was hast du noch da?
Schau schon mal in den Beiträgen von mir nach:hallo: :hallo:
 
Hat niemand was?

Schubser auf den Bildern war nix dabei, sollte so etwas sein:


Oder am besten mit Griff
 
Meike schrieb:
Hat niemand was?

Schubser auf den Bildern war nix dabei, sollte so etwas sein:


Oder am besten mit Griff
[/URL]
werd nachher noch mal mein Bruder fragen;) -ich hab sowas nur in 60cm länge (was mein Dücken auch zu mini ist:p )
 
Wieso Halsband? Wieso kein K9 Geschirr? Die sind mit Griff und echt super wie ich finde.
 
K9-Geschirr hat Meike bereits, geht um ein Halsband. ;)
 
Genau Caro ;) K9 ist grade an einen Mali gegangen *gg* war zu klein und der "Griff" selbst für meine Finger viel zu schmal.

Bakkies braucht nicht mehr an den Pfahl um Trieb zu machen, da ist ein Geschirr super. Billes Halsband hält echt klasse aber das ist mir zu schade dafür, irgendwann leiert das sicherlich aus. :(

Dann werd ich mal bei Ebay schauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hetzhalsband leder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
61
Aufrufe
7K
Darla
S
Rund um den Hund Hetzhalsband
:hallo:Danke, aber leider stören mich die Nieten. Gebraucht wäre mir auch lieber:D gruß Silvia
Antworten
2
Aufrufe
645
S
C
Jetzt ist der Groschen gefallen :) @Tanja: mach ich :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
E
Antworten
7
Aufrufe
581
Shicassy
Shicassy
Shicassy
Antworten
5
Aufrufe
673
Shicassy
Shicassy
Zurück
Oben Unten