Hetze gegen Sokahalter

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn man genau liest scheint diese Miriam bekannt wie unser guter PittiRottiknallerchen...also wo muss man sich jetzt genau aufregen?


Danke, aber wieso macht man solche Threads auf. Unter Hundekennern, wird die KSG auch nur belächelt und das durchweg. Ob du zu nem VDH Schauhundezüchter gehst oder zu nem Leistungszüchter. bei dem drei Buchstaben rollen durchweg alle mit den Augen. :hallo:
 
und jetzt kommt ihr : *gemütlich zurück lehn und ein Vanilleeis mit Eierlikör und Erdbeersoße ess*
 
Hallo zusammen.
Macht mich ( Besitzer einer Franz. Bulldogge ) mal schlau. Ich lese immer wieder "SoKa", was ist damit gemeint. Da ich gerade dabei bin mir einenn Bullterrrier anzuschaffen habe ich mal in den Spiegel geschaut um fest zu stellen ob ich auch ein häßlicher Mensch bin. Ich find mich recht hübsch, nun weis ich nicht mehr ob ein Bulli zu mir paßt.

Peter
 
Hallo zusammen.
Macht mich ( Besitzer einer Franz. Bulldogge ) mal schlau. Ich lese immer wieder "SoKa", was ist damit gemeint. Da ich gerade dabei bin mir einenn Bullterrrier anzuschaffen habe ich mal in den Spiegel geschaut um fest zu stellen ob ich auch ein häßlicher Mensch bin. Ich find mich recht hübsch, nun weis ich nicht mehr ob ein Bulli zu mir paßt.

Peter
nein, da mußte einen Cocker nehmen, 'nen roten, ist doch klar.
 
Und trotzdem bist du hier........

Ich hab damit auch kein Problem und nehme hier das meiste eh nicht ernst. Ich läster auch nicht über andre Foren.Eh man über andere Foren läster, sollte man sich mal über die Außenwirkung des eigenen informieren. oder auch nicht, weils ja eigentlich egal ist. Ich verstehe den Sinn der Läsrterei nicht. Ok die Langeweile vertreiben und nen bissl Hetze und Lästerien, deswegen bin ich ja auch hier :D Bzw ist das ja der Soinn sämtlicher Hundeforen.
Warum sind hier denn kaum Züchter? Das hat schon sein Grund.
 
Hallo zusammen.
Macht mich ( Besitzer einer Franz. Bulldogge ) mal schlau. Ich lese immer wieder "SoKa", was ist damit gemeint. Da ich gerade dabei bin mir einenn Bullterrrier anzuschaffen habe ich mal in den Spiegel geschaut um fest zu stellen ob ich auch ein häßlicher Mensch bin. Ich find mich recht hübsch, nun weis ich nicht mehr ob ein Bulli zu mir paßt.

Peter

SoKA = Sogenannter KAmpfhund
 
Wenn man genau liest scheint diese Miriam bekannt wie unser guter PittiRottiknallerchen...also wo muss man sich jetzt genau aufregen?


Danke, aber wieso macht man solche Threads auf. Unter Hundekennern, wird die KSG auch nur belächelt und das durchweg. Ob du zu nem VDH Schauhundezüchter gehst oder zu nem Leistungszüchter. bei dem drei Buchstaben rollen durchweg alle mit den Augen. :hallo:

Wir wissen ja das DU so oder so den Durchblick hast und hier unter den Nullen sowieso...anderseits ist es doch interessant das der KSG so seine Kreise zieht bis zum super VDH ...sogar die Hundekenner kennen das Forum...Respekt ..aber DU kannst sie ja aufklären ..den du bist der Hundeflüsterer ...der KSG kann froh sein das du dich herab lässt hier deine Worte in seinen Hallen zu speichern und verbreiten...:sorry::rolleyes:
 
Nö, ich sprach gar nicht von mir. Aber fahr doch mal zu Züchtern oder auf ne Hundeausstellung und geh zu den Leuten und erwähne mal die KSG. Kennen tun sie sie alle. Schau dir mal die Reaktionen an. Du scheinst mir ja nicht zu glauben. Zumal ich es nicht verstehe, wieso man in anderen Foren surft und dann deren Beiträge verlinkt und sagt "Schau sind die alle doof" Da fühl nicht ich mich als etwas besseres, sondern die Leute, die sich so negativ über das andere Forum äußern. :hallo:
 
Na eben wenn der KSG sogar die Züchterkreise erreicht hat..kann so manches Forum nicht von sich behaupten ;) Ich persönlich habe mit Züchtern auf irgend welche Schauen nichts zu tun, ich kümmere mich um die Wegwerfartikel ....
 
Und ich kann dazu nur sagen,selbst der Präsident des VDH findet das KSG-Forum total super, es hätte es schon in den 80zigern gebraucht, hat er mir gesagt.
Das war zwar schon vor vielen Jahren, aber er fände es heute sogar noch besser,da bin ich von überzeugt,weil er liebt Molosser über alles und hat früher schon sehr viel für diese Rassen getan.
Siehe Molosser-Magazin usw.
 
Ich bin so ein Depp, der auf Ausstellungen rumsteht ....das KSG war bis jetzt noch nie ein großes Thema....eher die anderen Züchter...;)
Hmmm, wohl die falschen Hunderassen...
 
Hat sich denn schon mal einer um ein Treffen mit dem Präsi bemüht und das KSG_Forum vorgestellt?
Ich fände es gut wenn wir ihn auf unserer Seite hätten!
Was denkt ihr? Wir könnten doch viel erreichen für unsere Molosser,oder?
Das mal von oberster Stelle gesagt wird was für ein Blödsinn verzapft wird über diese Tiere.
Ich wäre dafür.
 
@Pittirotti

...und wenn du genau liest wirst auch du feststellen das hier keiner gegen ein anderes Forum gelästert hat sondern über ein paar Aussagen die von ein paar *ich kenn mich zwar nicht aus ....aber ich passe mich der Meinung über Kampfhunde an* Schnöseln von sich gegeben wurden...

...sowas spiegelt im allgemeinen nicht die komplette meinung eines Forums wieder...

...und wie schon gesagt wurde....solche Leute finden sich in jedem Forum wieder.......gelle....:hallo:
 
Hat sich denn schon mal einer um ein Treffen mit dem Präsi bemüht und das KSG_Forum vorgestellt?
Ich fände es gut wenn wir ihn auf unserer Seite hätten!
Was denkt ihr? Wir könnten doch viel erreichen für unsere Molosser,oder?
Das mal von oberster Stelle gesagt wird was für ein Blödsinn verzapft wird über diese Tiere.
Ich wäre dafür.
Stimmt, diese neue Listenhund-Problematik ist beim VdH wahrscheinlich einfach noch nicht bekannt. Wir sollten dort mal ein bischen PR betreiben, denn die wissen sicher gar nicht, dass manche Hunde in Deutschland und Europa aufgrund ihrer Rasse anders behandelt werden.

Was für ein Schwachsinn :rolleyes:
 
Stimmt, diese neue Listenhund-Problematik ist beim VdH wahrscheinlich einfach noch nicht bekannt. Wir sollten dort mal ein bischen PR betreiben, denn die wissen sicher gar nicht, dass manche Hunde in Deutschland und Europa aufgrund ihrer Rasse anders behandelt werden.
Was für ein Schwachsinn :rolleyes:

Es gibt Momente, da finde ich deine Art, anderen gnadenlos einen vor den Latz zu hauen, ziemlich widerlich.
Deine Ausdrucksweise dabei auch...
 
Von mir aus könnt Ihr auch gern in Eurer rosa Wölkchenwelt bleiben. Die Meinung, dass der VdH nur auf die "Fachleute" der KSG wartet um endlich mal zu erfahren, was in der "Listenhundewelt" los ist, ist an Realitätsferne ja wohl kaum noch zu überbieten.
Man kann sich gern aussuchen, ob der VdH aus politischen Gründen kein Interesse an einem radikalen Vorgehen gegen die Thematik hat, ob er einfach nicht die Möglichkeiten hat oder ob er eine andere, subtile Strategie auf diesem Gebiet verfolgt. Anzunehmen, dass er die Thematik nicht kennt und ausgerechnet von der KSG fachlich beraten und grundlageninformiert werden muss, ist - man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen, aber es gibt keine andere - schwachsinnig und dumm.
 
na bei schwachsinnig und dumm bist Du ja Vorreiter, vielleicht versuchen sich die anderen nur anzupassen :verwirrt:

@ Benedikt - mach Dir nix draus der kann/ die können einfach nicht anders ist ihnen nicht gegeben :knuddel:
 
Wasn hier los? Verbrüderung der Frührentner?

Könnt Ihr Euch gegenseitig den A.rsch abknuddeln - aber Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Treffen mit einem VdH-Funktionär etwas ändern würde. Ich bin mir 110%ig sicher, dass die komplette Situation dort sehr gut bekannt ist. Meine persönliche Meinung ist, dass sich der Verband bei der allgemein eher rückläufigen Entwicklung bei Züchter-Welpen und dem inzwischen in der Öffentlichkeit gefestigten Kampfhundebild nicht in die Nesseln setzen will. Und das kann ich dem Verband aus kaufmännischer Sicht auch nicht verdenken, auch wenn ich es gern anders sehen würde. Aber die haben halt auch noch ne ganze Menge andere Rassen zu betreuen, was ohne Geld schwierig ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hetze gegen Sokahalter“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Vorfälle die die Welt nicht braucht...den Hunden wird es nun besser gehen, ein Leben war das wohl eher nicht in so einem Verschlag hausen zu müßen. Und das gegen den Vater ermittelt wird geschieht ihm recht, Vollpfosten.
Antworten
4
Aufrufe
903
bxjunkie
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
Salvation
Salvation
kelly1
:hallo:Okay vieleicht drücke ich mich falsch und unverständlich aus. Ignorieren ging schlecht da ich angeschrien wurde,ein anderes Thema anschneiden magst du recht haben aber ich war erst einmal erstaunt über den Film der da lief! Ich blieb stehen als ich dem Herrn zurief er möge seinen Hund...
Antworten
52
Aufrufe
4K
Babel
B
H
Antworten
14
Aufrufe
1K
Consultani
C
Staffgirl
  • Umfrage
Wir sind auch mit dabei sagt bescheid wie wo und wann :hallo:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
4K
BubuBär
BubuBär
Zurück
Oben Unten