(Hetz)Geschirr Gappay

MissNoah

10 Jahre Mitglied
Hi!

Hab ein Geschirr abzugeben. Es ist offiziell ein Hetzgeschirr, hat aber keine große Brustplatte und ist geschnitten wie ein normales Geschirr (weshalb ich es überhaupt hier einstelle ;) ) Die Brust- und Schulterriemen sind mit Filz unterlegt und das Geschirr hat einen Griff am Rücken.
Ich hab kein Bild, aber es ist dieses Modell

Dio hatte es nur ein paar Mal an bevor die MAG-Bestellung kam. Ich war aber sehr zufrieden damit, brauche es nur eben nicht mehr.
Falls jemand Interesse hat - preislich werden wir uns schon einig.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Hetz)Geschirr Gappay“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angelrotti
  • Gesperrt
Beides ist verkauft bzw. warte ich auf Geldeingang.
Antworten
3
Aufrufe
517
Angelrotti
Angelrotti
R
Die Anzahl der hier VPG-ausübenden User hält sich leider (oder GsD? :lol:m ) in Grenzen... unser Helfer hat sich jetzt neu ausstatten lassen, angeblich sei Kassel Klin nach Vergleichen am günstigsten... :):hallo: Was anderes, gibt es wo Bilder Deines Hundes? :love:
Antworten
3
Aufrufe
384
Christy
C
R
mal sehenn ne spass wollte esnur anders schreiben
Antworten
2
Aufrufe
355
R
R
stimmt meine welpenarm wer verkauft zufällig einen
Antworten
4
Aufrufe
609
R
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
118
jule1712
jule1712
Zurück
Oben Unten