Hessisches Ministerium zur Regelungen über gefährliche Hunde in Hessen

merlin

20 Jahre Mitglied
Hallo !!

Auf folgender Seite findet Ihr ein Schreiben des Hessisches Ministerium des Innern und für Sport zur Regelungen über gefährliche Hunde in Hessen.


Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lächerlich.... "unabhängig von der Rasse" dann sollen sie doch Kategorie 1 und 2 streichen und gut is.

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Leut,

dieses Schreiben dürft ihr nicht so eng sehen. Es ist ein Standardschreiben und Herr Scherer ist einer von Bouffier's Vasallen. Ich hab das gleiche Schreiben bekommen und wenn das Toilettenpapier mal alle ist, wird der Wisch wohl dran glauben müssen!
smile.gif


Die Hessische CDU hat leider keine Ahnung - davon aber sehr viel!!

Beckersmom
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessisches Ministerium zur Regelungen über gefährliche Hunde in Hessen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Hessisches Ministerium des Innern und für Sport +++ Pressemitteilung +++ 21.02.01 +++ Innenminister Volker Bouffier: Landesregierung will unnötige Bürokratie abschaffen Widerspruchsverfahren sollen künftig entfallen - Gesetzentwurf in den Landtag eingebracht Wiesbaden. - Eine Straffung der...
Antworten
0
Aufrufe
573
merlin
merlin
Ähm..... unser IM hat auch ein Forum - allerdings ein zensiertes ...... unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet man den Bürgerservice und darunter das forum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist keine Aufforderung, diesem...
Antworten
1
Aufrufe
663
Beckersmom
Beckersmom
guglhupf
Die Aussage mit den 69 Listenhunden ist ja wohl ein Witz... Wobei mich auch interessieren würde, wie sich die 69 Hunde über die Jahre verteilen. Finde ich gut, dass da immer mal wieder weiter nachgebohrt wird. Schade, dass Tasso nur Tierhalter erreicht und nicht die breite Bevölkerung. Aber...
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
W
Da wir hier von Hessen reden, würde es mich nicht wundern, wenn es ernst gemeint wäre. :D Ich erinnere mich an die Meldung im Verkehrsfunk vor geraumer Zeit, als ich noch in Hagen wohnte und von Hessen aus nach Hause zurückfuhr :"Wegen Überschwemmung in der (weiß nicht mehr wie sie...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kirsten
Kirsten
S
Hessisches Ministerium des Innern und für Sport. +++ Pressemitteilung +++ 25. Juli 2001 +++ Forderung der Landestierschutzbeauftragten nach Hundeführerschein für alle Hunderassen ist praxisfremd Wiesbaden. - Innenminister Volker Bouffier hat die Forderung der Landestierschutzbeauftragten...
Antworten
1
Aufrufe
648
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten