Hessen, PAUL IST FREI

A

Anne

... wurde gelöscht.
Hallo Schmuser,


Na, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht
smile.gif



HIPP HIPP HURRRA
und AHAA!

Hallo liebe Hundehalter und Bürgerrechtler,
soeben erreicht mich über Frau Macian folgende Nachricht:

Sehr geehrter Herr Klinger
eben habe ich die Info vom Ordnungsamt, Herrn Bastian (Wiesbaden) - Übergabe des
Hundes heute um 14.00 Uhr! Der Hund ist frei und wird soeben Frau Moc übergeben.
Dieses haben wir ALLEINE IHNEN, HERR KLINGER, und der FDP zu verdanken, das hat
uns auch Herr Willken vom OA Hofheim bestätigt! Ihnen, sowie viele Vereine
danken Ihnen für diese Befreiung! Ohne Sie wäre das Tier sicher nicht frei
gekommen. Mit freundlichen Grüßen
Vorstand der Tierhilfe Gelnhausen e.V.
Geschäftsführerin Margitta Marcian, Tel.Nr.: 06181/ 71912


Hey, da sage ich doch DANKESCHÖN für die Blumen,
aber diese Blumen möchte ich hiermit gleich weiterreichen an Euch alle, die Ihr
die Nachricht verbreitet habt und Druck mittels Nachfragen und Protestschreiben
gemacht habt. Vielen Dank, denn ohne Eure Mithilfe und ohne Euer Engagement kann
ich natürlich gar nichts oder nur wenig erreichen.

An dieser Stelle - so sehr ich mich freue - möchte ich dennoch, daß die
eklatante menschenrechtsverletzung und die Straftaten im Amt gegen Frau Moc-Rosu
nicht vergessen werden. Eine offizielle Entschuldigung vom Ordnungsamtsleiter
ist, so denke ich, aber wirklich das ALLERMINDESTE, was hier zur Heilung
unternommen werden kann.
Bis diese erfolgt ist - oder durch die offizielle Strafverfolgung der Straftaten
im Amt gesühnt sind, sollten wir alle - das ist meine Bitte an Euch - nicht
locker lassen, denn morgen schon kann sonst das gleiche auch Euch passieren,
oder Eurer Familie, oder Euren Nachbarn.
Also, Hund ist frei, schön, aber was ist mit den Grund- und menschenrechten von
Frau Moc-Rosu? Schreibt mir bitte Eure Meinung, ich hoffe in den nächsten Tagen
(wahrscheinlich erst nach der Wahl) einen größeren pressetermin zu bekommen, dem
ich diese Stellungnahmen von Euch dann gerne übermitteln werde.
Bis dahin verbleibe ich
mit herzlichen Grüßen

FDP-Reichelsheim
Werner Klinger


habe heute diese Nachricht erhalten. Geht um den Hund in Hofheim.

Eure Anne und die dicke Nina
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aber wirklich, HIPP HIPP HURRA!!!!

Na, wenigstens ist der Hund erstmal wieder zu Hause, und das ist das allerwichtigste.

Gruß Heidi /Mustang
 
Mööönsch Anne!

Endlich mal ne gute Nachricht ! Ich freu mich sehr für den Hund, aber ich knuddel auch Dich ganz doll !

Lieben Gruß von Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo Anne,

vielen Dank, daß diese schöne Nachricht sofort weitergegeben hast.
Ich freue mich sehr für die Dame und natürlich auch für Paule.

watson
 
Hallo Anne,

freue mich wahnsinnig über diese Nachricht, vielen vielen Dank auch an Dich, daß Du Dich so für diese Ungerechtigkeit eingesetzt und uns auf dem Laufenden gehalten hast!

Man sieht, man kann doch etwas erreichen, darf nur nicht still zusehen!

Liebe Grüße, bis morgen

Beate & Sina
 
Hallo Anne,

vielen Dank fuer die Weiterleitung dieser Nachricht.
Ich freue mich RIESIG; das Wichtigste in dieser Sache ist halt erstmal, dass der Hund wieder daheim ist.
Ich hoffe, mehr über den Fortgang der Angelegenheit zu erfahren.

Liebe Grüsse
Odin
 
Hallo Anne,

ich freue mich auch riesig, daß der Hund wieder da ist wo er hingehört: Bei "Frauchen"!!!!

Endlich mal eine gute Nachricht, die einem ein kleines Licht am Ende des Dunkel sehen lässt
smile.gif


Liebe Grüße

Sunny & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


Mail to: [email protected]
http://home.t-online.de/home/sunny73
 
Hallo Schmuser,
leider ist wohl doch noch nicht alles so gut wie Ihr gleich lesen werdet:

Dieses Mail bekam ich gerade

Hallo Leute,
habe soeben mit Frau Moc-Rosu gesprochen. Sie hat tatsächlich ihren lieben Paul
wieder. Herr Wilkens vom Ordnungsamt konnte es sich aber nicht verkneifen ihr
noch einmal zu sagen, daß sie jetzt schnellstens dafür sorgen müsse, daß diese
lästigen Internetaufrufe aufhören müssen. Frau Moc-Rosu erklärte ihm, daß sie
selbst nichts geschrieben habe.
Herr Wilkens erkklärte ihr in diesem Zusammenhang, daß sie jetzt ja noch die
noch fehlenden Unterlagen beibringen müsse, als da sind: Sachkundenachweis und
polizeiliches Führungszeugnis. Als Frau Moc-Rosu ihm daraufhin sagte, daß sie ja
bereits einen Termin bei einem Prüfer habe und daß ihr Führungszeugnis
einwandfrei wäre, sagte Herr Wilkens drohend mehrfach: NOCH, Frau Moc-Rosu,
NOCH!
Mir fehlt schon wieder die Spucke ob so einer unverschämten Dreistigkeit.
Der Mann begeht meiner Meinung nach Straftaten im Amt und erdreistet sich dann
noch, der 63-jährigen Frau zu drohen, wenn wir nicht aufhören, die Wahrheit ins
Internet zu schreiben? Wenn jemals jemand gezweifelt hat, daß wir weitermachen
müssen, das ist für mich der Beweis.
Herzliche Grüße einstweilen, von der
FDP-Reichelsheim
Euer
Werner Klinger




Eure Anne und die dicke Nina
 
Dann bestell der Dame doch bitte einen ganz lieben Gruß!
Und noch viel Glück mit ihrem Paule!!!
 
Hat Fr. Moc-Rosu für die verbalen Entgleisungen dieses Staatsdieners Zeugen?

Aber ich befürchte ich weiß schon worauf der Typ anspielt.
Wenn die Polizisten weiterhin behaupten sie hätte versucht einen Beamten zu beißen (war doch angeblich so, oder irre ich mich da jetzt?), kann ihr sauberes Führungszeugnis blöderweise sehr schnell einen schmutzigen Fleck bekommen.
Auch wenn die Polizisten sich damit gegenseitig in die Taschen lügen sollten, man wird ihnen vermutlich mehr Glauben schenken als Fr. Moc-Rosu........

Sibse, Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre)
und Nerventod Odin (7 Monate)
 
Ich freue mich wahnsinng für Paul und Frau Moc-Rosu.
Herzlichen Dank an dich Anne und an Herrn Klinger.

Über Herrn Wilkens kann ich nur den Kopf schütteln. Ihm passt es sichtlich nicht, daß der Hund wieder bei seinem Frauchen ist :(((

Mit einem lachenden und einem weinendem Auge
grüßt
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Hallo Schmuser,
also ich hoffe ja mal, daß Frau Moc-Rosu morgen zum Treffen kommt, auch wenn sie den Hund jetzt wieder auf der Couch sitzen hat.

Da werden wir alles weitere Erfahren.

Aber wir denken( Marion sitzt auch gerade hier ), daß die Ordnungsbehörde den Hund dann gar nicht erst herausgerückt hätte, wenn sie das Polizeiliche Führungszeugnis jetzt beanstanden.

Eure Anne und die dicke Nina
 
nochmalnachobenschieb::

Anne, gibt es einen Bericht von Dir??.

*malvorsichtigfrag*
Gruß Hiidi /Mustang
 
Hallo Schmuser, hallo Heidi,
also, Frau Moc-Rosu war gestern mit ihrer Nichte auch beim Kampfschmuser-Treffen.

Ich weiß allerdings nicht so genau, was ich von der Nichte halten soll. Die Frau spielte sich Permanent in den Vordergrund, und meinte nur ihre Meinung zählt. Kann sein, daß ich mich irre, aber ich denke einfach, daß beide Versionen was an Warheit an sich haben.

Sie hat insgesamt drei sog. Kampfhunde, wobei ein Hund von ihr durchgefallen ist, wenn ich es richtig verstanden habe.

Sie wetterte ständig gegen Herrn Georgie, den ich nur als guten und fairen Tester kenne. Sie meinte der Mann sei ein Rassist, dem ich dann widersprochen habe.
Sie unterstellte mir, ich würde auf der Seite des Herrn Georgie stehen, was so nicht stimmt. Ich habe meine Meinung zu ihm geäußert, und sie hat nur gegen ihn geschossen. Kann ja auch jeder so halten wie es will, aber ich lasse nicht zu, daß man Herrn Georgie als Rassisten hinstellt, wenn es nicht so ist. Bei den Tests die wir durchgeführt haben, waren Schwarze, Türken und andere "Nicht-Deutsche", die er fair und gut behandelt hat. Er hätte einen Hund eines Schwarzen durchfallen lassen, nur weil der Herr eine andere Hautfarbe hat. Das kann, und will ich nicht glauben.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessen, PAUL IST FREI“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
235
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
237
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
673
Red Amy
F
Ja klar Trainer habe ich und der ist auch sehr zuversichtlich, dass er den Test bestehen wird. Bei dem Thema bin ich einfach ein Schisser
Antworten
14
Aufrufe
988
foxtrotter
F
Zurück
Oben Unten