Hessen/Frankfurt: Beschlagnahmter Pitbull-Mix Tequila verschwunden - Wer kann helfen?

Moe

20 Jahre Mitglied
Suche nach beschlagnahmten Pitbull-Mix

Frankfurt/Hessen, 11.2.02

Suchmeldung!

Am 16.01.2002 erschienen bei einer Bekannten von mir in Frankfurt am Main-Höchst zwei
Personen vom Ordnungsamt und eine von der Hundestaffel (mit Schlinge). Sie kamen, um
die Pitbull-Mischlingshündin "Tequila! abzuholen mit der Begründung, sie sei zwar
registriert, hätte aber noch keinen Wesenstest gemacht. In Unkenntnis ihrer Rechte und
einschüchert durch das massive Auftreten der drei "Ordnungshüter" gab die den Hund
heraus.
Inzwischen ist ein Anwalt mit der Sache beauftragt worden. Aber über den Verbleib der
Hündin fehlt jede Information. Obwohl meine Bekannte den Aufenthalt ihrer Hünden in
einer "privaten Pension" (wo immer das auch ist) bezahlen soll, wird ihr keine Auskunft
über den Verbleib des Tieres gegeben.
Si e hat furchtbare Angst, dass es dem Hund nicht gut geht.

Vielleicht weiss ja irgend jemand, wohin Tequila gebracht worden ist.
BITTE, kann jemand helfen.
Tequila ist 7 Jahre alt, sehr menschenbezogen und kinderlieb.Sie ist bei Tasso gemeldet
und auch gechipt. Anbei habe ich ein Foto mit den Merkmalen der Hündin eingefügt.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg erfahren könnten, wo der
Hund untergebracht wurde. Vielen Dank

Evelyn Ziegler Evemom1@aol.com


oder
 
http://www*****************/archive_news/02_02/tequila.jpg

http://www*****************/archive_news/02_02/tequila.jpg

Das ist Tequila!
7jährige Pitti-Mix-Hündin.

Transponder-Nr. (Chip:( 276098100262657

Tasso-Kenn-Nr.: 100 3474

Sie ist sehr menschenbezogen und besonders kinderlieb.
Wer weiß, wo sie ist?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessen/Frankfurt: Beschlagnahmter Pitbull-Mix Tequila verschwunden - Wer kann helfen?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo, wir wohnen in Langenselbold und haben einen 1 1/2jährigen unkastrierten Rumänien der aussieht wie ein untergewichtiges Schäferhundmädchen.;)Andere Hunde findet Sherlock immer klasse und er rennt am liebsten mit anderen über die Felder bei uns. Gibt hier auch viele Möglichkeiten Gassi zu...
Antworten
0
Aufrufe
830
Sabbi89
S
AmStaff-Johnny
HI, ich bin als Gassigänger, der sich in ein Staffimix verliebt hat, kann ihn leider nicht adoptieren, am überlegen den Sachkundenachweis abzulegen. Ist der auch übertragbar auf andere Hunde? Beziehungsweise, der Theorieteil ist ja universal, der Praxisteil auch?
Antworten
3
Aufrufe
3K
N
Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
nutty
wir haben noch ein paar plätze für unseren weightpull workshop frei. vielleicht hat der ein oder andere interesse daran ?! alles weitere per pn :)
Antworten
0
Aufrufe
1K
nutty
Zurück
Oben Unten