Herzlichen Glückwunsch Nieegooo

Janina

KSG-Sachsentipse™
Mein Lieber Nico,

ick wünsch dir zu deinem Ehrentag alles Gute!

Mensch ick muss mal wieder bei euch reinschneien *sehnsucht hab...

Liebe Gruesse
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na mein Schatz da will ich dir auch hier noch gratulieren .

Wie schon gesagt ich wünsche dir nicht wie alle anderen alles Gute sondern noch viele schöne jahre mit mir und den Dog´s.

Ich liebe Dich Deine Ellen
 
vielen dank ihr 2 =:)

@janinchen einfach anrufen und dann auftauchen wir holen dich auch wieder ab , bevor du richtung moskau weiterdüst *grins*

Tschau Niegoo
 
auch von meiner wenigkeit alles gute zum burzeltach... moege die schwester die dich ueber die strasse schiebt jung und knackig sein :D
 
012.gif
niegooo und alles alles gute, mögen deine wünsche in Erfüllung gehn
 
alles liebe von der chaostruppe aus re:)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Ich wünsche Dir alles Gute und alles Liebe zu Deinem Ehrentag.

Lass Dich von Ellen schön verwöhnen ;)
 
geburtstagskind

Na Opa *gggg
Ich habe Dir ja schon um null uhr ein Ständchen gesungen.Deswegen möchte ich Dir das ein zweites mal ersparen.Ich gratuliere Dir also recht förmlich zu deinem 30 -sten Geburtstag lass dich verwöhnen und mach Dir einen schönen Tag !!!!
 
Wie meint ihr das nur alle mit dem verwöhnen lassen. Nicht das ihr denkt nur da er älter geworden ist , das ich jetzt mehr rücksicht nehme. Nix ist . Er soll froh sein so ne junge Frau zu haben und er solte eher mich pflegen .

Nein ist ein Scherz. Der kommt heute schon noch auf seine kosten, satt ist er schon mal .

Tschau Ellen
 
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch:hallo: :hallo: :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlichen Glückwunsch Nieegooo“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
862
kaukase
kaukase
Dagmar
Ich finde ja, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk vom Herrn Weiler. ;):D
Antworten
8
Aufrufe
686
krokodil
krokodil
Dagmar
nachträglich und von Herzen auch von mir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
683
bxjunkie
bxjunkie
Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
589
Dagmar
Dagmar
Biggy
Das ist so lieb von Euch - danke für die Geburtstagswünsche :) Es war ein sehr schöner Geburtstag. Mein Exmann war auch da und wir haben Sonntag abend mit dem Feiern angefangen und gestern nacht wieder aufgehört :D Heute ist Aufräumen angesagt ...
Antworten
12
Aufrufe
681
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten