herzlichen glückwunsch marina90

la loca

15 Jahre Mitglied
nun ist es so weit...die grenze zum teeny ist überschritten *ggg*
ich wünsche dir einen wunderschönen geburtstag und viele geschenke.
feliz cumpleanos mi amor.
fühl dich umarmt und gedrückt..heute abend wirst du real umknuddelt.
ich liebe dich ganz doooooolllllllll *beso*

deine freche tante
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch von mir alles liebe zum burzeltach! lass dich schoen verwoehnen... und von keinem aergern! geniss den tag!
alles liebe,
B
 
Auch von mir und den Wauzis alle Gute zum Geburtstag!!!
Feier schön....
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Lass Dich schön beschenken und feier schön.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
012.gif
.
Feier schön und laß dich reich beschenken
jpparty.gif
konfetti.gif
 
Happy Birthday!
sdb82083.gif


Und mögen all` deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Happy Birthday Marina :) :)

Feier schön :)

lg Veilchen&Chiquita
 
Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem ....sten Geburtstag! Feier schön und genieße diesen Tag!!!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
dankeschön für die lieben gluckwünsche!!! morgen früh um 4.00 uhr aufstehen und um 6.00 uhr ab in den urlaub an die ostsee.entlich ferien bis dann.:hallo:
 
wie immer zu spät....


alles liebe auch von uns.
 
Auch nachträglich von uns Herzlichen Glückwunsch:hallo:
 
nachträglich - herzlichen Glückwunsch:)

watson
 
Auch wir möchten uns nachträglich noch anschließen:
birthday.gif


MfG ChiaraKimberley
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „herzlichen glückwunsch marina90“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
862
kaukase
kaukase
Dagmar
Ich finde ja, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk vom Herrn Weiler. ;):D
Antworten
8
Aufrufe
686
krokodil
krokodil
Dagmar
nachträglich und von Herzen auch von mir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
683
bxjunkie
bxjunkie
Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
589
Dagmar
Dagmar
Biggy
Das ist so lieb von Euch - danke für die Geburtstagswünsche :) Es war ein sehr schöner Geburtstag. Mein Exmann war auch da und wir haben Sonntag abend mit dem Feiern angefangen und gestern nacht wieder aufgehört :D Heute ist Aufräumen angesagt ...
Antworten
12
Aufrufe
681
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten