Herzlichen Glückstrumpf Prisca !

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonic war schneller, also schließ ich mich hier auch noch mal an:D
konfetti.gif

Alles Gute zum Geburtstag
012.gif
 
Wir wünschen dir auch
herz_2.gif
-liche Glückwünsche und alles erdenkliche Gute:) !!!!


Viel Spaß heute noch........
 
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und laß dich heute mal so richtig verwöhnen!

sdb41220.gif


Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy

sdb45408.gif
 
hi,

auch von uns alles liebe:)
 
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch:hallo: :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlichen Glückstrumpf Prisca !“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonic
Antworten
46
Aufrufe
2K
watson
watson
kaukase
Antworten
3
Aufrufe
545
Gelöschtes Mitglied 14294
G
kaukase
Herzlichen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche. Hab mich sehr darüber gefreut.:fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich:
Antworten
0
Aufrufe
507
kaukase
kaukase
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
864
kaukase
kaukase
Dagmar
Ich finde ja, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk vom Herrn Weiler. ;):D
Antworten
8
Aufrufe
688
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten