Herzlichen Dank

tigger

20 Jahre Mitglied
Vielen Dank an alle

es macht wieder Spaß im Forum zu lesen und zu schreiben. Es wird wieder kontrovers diskutiert und argumentiert, statt diffamiert.

Von den Beiträgen kann man immer auch noch was dazu lernen, oder sich eine Meinung bilden.

Also herzlichen Dank an die Mitglieder und Organisatoren und möge es so bleiben.

Gruß tigger

****tigger****
icon7706.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi tigger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*dreimalaufholzklopft*

Das wird so bleiben, Tigger
biggrin.gif
biggrin.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Da hol' ich mal tief Luft und sage: JAU !! :verlegen:)

Und ich finde, es macht auch Spaß, mal alle Fünfe gerade sein zu lassen und neben ernsthaften Diskussionen (die in der letzten Zeit auch wirklich konstruktiv waren und noch sind) auch mal'n bißchen abzulästern :verlegen:)

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Klar Sabine so kennt man Dich
smile.gif
.
Aber stimmt, z.Z. sind die Postings echt i.O.
Also merci Euch allen.
quini

 
Wieso bedankt ihr euch? Der Dank gebührt euch ebenso
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlichen Dank“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
3
Aufrufe
546
Gelöschtes Mitglied 14294
G
kaukase
Herzlichen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche. Hab mich sehr darüber gefreut.:fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich:
Antworten
0
Aufrufe
507
kaukase
kaukase
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
864
kaukase
kaukase
Dagmar
Ich finde ja, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk vom Herrn Weiler. ;):D
Antworten
8
Aufrufe
689
krokodil
krokodil
Dagmar
nachträglich und von Herzen auch von mir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
686
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten