Herzlich willkommen im neuen Zuhause Buddy!

Ich bekam auch ganz nostalgische Gefühle..... der gute alte Rollfilm....
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin auch gar nicht gespannt, was deine mutter jetzt zum hundi sagt...

Jeder der ihn sieht, ist direkt in seinem "Bann" :)
Es hat sich alles 10000%ig zum guten gewendet und wir sind richtig glücklich! :)

Haben heute auch den Termin für den ersten Besuch in der Hunde bzw. Welpenschule gemacht. Am 11.06 geht's los! :)

Wer bei so kleinen Kerlchen nicht dahin schmelzt... Das geht doch gar nicht!!! :woot::love:
Mein persönlicher Favorit bei den Fotos, das vorletzte :love::love::love::zzz:
 
Ihr habt euch da echt n hübsches Kerlchen ins Haus geholt. Bin verzaubert :woot::love:
 
Knuffig der Kleine :love:

Der Futternapf scheint mir etwas groß zu sein :) aber da wächst er ja noch rein :gaensefueßchen:
 
Die Näpfe und die Körbchen haben wir für seine "finale" Größe gekauft :)

Hier noch ein paar Bilder von seiner heutigen Spielaktion mit unserem Sammy :)

Wir können echt froh sein so einen lieben und tollen Hund wie Sammy zu haben, der quasi fast alles mit sich machen lässt :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Näpfe und die Körbchen haben wir für seine "finale" Größe gekauft :)

Hier noch ein paar Bilder von seiner heutigen Spielaktion mit unserem Sammy :)

Wir können echt froh sein so einen lieben und tollen Hund wie Sammy zu haben, der quasi fast alles mit sich machen lässt :)
Ihr müsst einfach schauen, dass es ihm nicht zu viel wird. Meine Hündin hatte ja leider auch sehr wenig Tendenzen den Welpen zu massregeln, wenns ihr zu bunt wurde, deshalb habe ich jeden Ansatz von ihr, den Welpen in die Schranken zu weisen, unterstützt und sie gelobt.
 
Ihr müsst einfach schauen, dass es ihm nicht zu viel wird. Meine Hündin hatte ja leider auch sehr wenig Tendenzen den Welpen zu massregeln, wenns ihr zu bunt wurde, deshalb habe ich jeden Ansatz von ihr, den Welpen in die Schranken zu weisen, unterstützt und sie gelobt.

2-3x hat Sammy den kleinen Buddy schon durch bellen und kurzes Knurren in die Schranken gewiesen.
Ich glaube, wird es ihm zu viel, meldet er sich schon :)
 
Weiß man eigentlich was der Vater der Welpen für einer war? Der Kleine ist so moggelich :herzen:
 
Ich finden den schon recht gross fuer sein alter, bin gespannt wo das endet...
 
Er ist am 27.03.2017 geboren und wiegt jetzt 8,5 Kilogramm...


Dann denke ich das er den labbi ueber den kopf wachst.... ich hatte eine der fast 7 kilo wog in dem alter, der ist heute 62 cm und ist mein gefleckter labrador, simba.
 
Da muss doch vatertechnisch irgendwas in Richtung American Bully, American Bulldog oder große OEB drin sein, so ein Knutschgesicht wie er hat. :love:
 
Er ist wunderhübsch! Viel Spass mit dem, jetzt noch :), Kleinen. Schön das bis jetzt alles so gut gelaufen ist!
 
Der kleine entwickelt sich immer mehr zum Racker muss ich sagen... :)
Aber was soll's... Auch die Rüpelzeit geht vorüber. Kommenden Sonntag gehen wir das erste mal zur Welpenstunde! :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlich willkommen im neuen Zuhause Buddy!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Lieber Foki, zur Zeit willst Du immer sehr früh spazieren gehn. Letztens am Brunner Weiher wolltest Du mal nicht ins Wasser. Du hast gut aufgepasst. Normalerweise willst Du die Menschen begrüssen, aber anscheinend war dir ein Mann auf dem Parkplatz nicht geheuer. Wir waren zwischen den Bäumen...
Antworten
110
Aufrufe
11K
kaukase
kaukase
tessa
Heute ist morgen ..... *mitdenFingerspitzenaufdieTischplattetrommel* :bilder:;)
Antworten
39
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Herzlichen Glückwunsch! Dem neuen Erdenbürger wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Antworten
27
Aufrufe
12K
Steffy
Steffy
Steffy
Hallöchen und auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
873
baghira226
baghira226
scully
Herzlich willkommen :) Liebe Grüße aus BW :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
521
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten