Herzhund Halsband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unicorn

10 Jahre Mitglied
Halsband Herzhund

helllila Echtleder-Flieder weiches Gurtband

heller Filz

ganz feine Flieder Bestickung "Herzhund"

offen ca. 44 cm

geschlossen ca. 38,5 cm

sehr guter Zustand

23€+ Versand

p1010804d.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
ist das tolle Halsband noch da?
Kann man das noch verstellen?

Liebe Grüße
Kerstin
 
die offene Einstellung nicht,aber man kann den Schieber noch etwas verstellen-ich meß nachher mal:hallo:
 
Hallo,
haste gemessen?
Aber eigentlich müßte es passen und haben möchte ich es auch :D

Liebe Grüße
Kerstin
 
;) wenn du den Schieber verstellst kann Hals 42 sein (ev noch ganz bißchen mehr aber soll ja noch etwas Zugband übrig bleiben;) :(hallo:

hast du einen Aussie? Das sollte eigentlich passen-hab ja jetzt einen schmalen Griffon-der hat Aussie Maße:love:
 
Hallo,
ja,denke auch das es passt :D,wird meiner Maus bestimmt gut stehen.
Klar hab ich nen Aussie und nen Aussie-Mix,für die soll das sein.Die hat nicht so langes Fell und da kommt das gut zur Geltung.Bei meinem Aussie verschwindet leider immer das schönste halsband lach.
Gibst du mir kontodaten?

Liebe grüße
Kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzhund Halsband“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Neues Set von more4dogs Halsband aus Filz "Herzhund" Gr. L (HU: 40-44 cm, Breite: 3,5 cm) UVP 47,99 Infos hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Passende Leine Gr. M/L Länge: 200 cm, Breite: 2,2 cm UVP...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Albator
Blueshadow
Mein Schatz, mein Engel, mein Baby..heute ist es besonders schlimm... gestern war dein KumpelRocky schon 3 schreckliche Jahre tot.....
Antworten
10
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
123
N8fee
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
121
jule1712
jule1712
DobiFraulein
El perro macht auch solche. :D
Antworten
13
Aufrufe
783
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten