HERTEN-SCHERLEBECK - Angeblich störendes Bellen Hundehasser droht mit Rattengift

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HERTEN-SCHERLEBECK - Angeblich störendes Bellen Hundehasser droht mit Rattengift“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
:applaus: ja mag schon sein...nur die Entfernung ist wohl hinderlich :gruebel:...;) na toll..aber ohne den Fisch nützt es mir doch jetzt auch nix :eg:
Antworten
11
Aufrufe
10K
baghira226
baghira226
R
Hey! Wir kommen aus Bottrop und sind auch für Leinenspaziergänge zu haben. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
724
Podifan
Podifan
Windhundarena
2 ½ - Zimmer-Wohnung, 1. Stock (Tierhaltung erlaubt), in Herten, in ruhiger Lage, ab dem 01.12.2009 zu vermieten. 2 Zimmer, Küche, Bad, ca. 49 qm Wohnfläche, Kellerraum, Fernheizung. Gartennutzung ist möglich, wenn man sich an der Gartenpflege entsprechend beteiligt. Bei Katzenhaltung muss...
Antworten
0
Aufrufe
799
Windhundarena
Windhundarena
Budges66482
sagen wir mal so, bei den tonnen die davon jährlich verspritzt werden wird dein kleiner garten wohl kaum ins gewicht fallen. machst das ja nun nicht jedes jahr, von daher erteile ich dir schonmal absolution ;) mach ett kaputt bevor es dich kaputt macht! :eg:
Antworten
10
Aufrufe
7K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten