Herrchen verstorben, drei Katzen suchen Zuhause in Hamburg

Xana

15 Jahre Mitglied
Hallo!
wir sind drei Stubentiger und leben in Hamburg.

Leider ist vor 14 Tagen unser Herrchen verstorben und unsere große
Katzenmama kann leider keinen von uns bei sich aufnehmen, da sie in einer
Mietwohnung (2 Zimmer, 4 Vögel und 1 Tochter) im 1. OG wohnt und wir
aber nichts lieber tun als im Garten rumzustromern.

Wer kann uns in Hamburg weiterhelfen, um ein schmuse Zuhause zufinden wo
dann
auch unsere kleine Katzenmama (die wir ganz lieb haben und die uns ganz
dringend braucht)
uns besuchen kann?

Über eine recht baldige Antwort würde sich unsere große Katzenmama freuen.

Mit den besten Grüßen

Juliane Schostak
Schostak.Crewing@rickmers.de

Yahoo! Groups Sponsor



Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herrchen verstorben, drei Katzen suchen Zuhause in Hamburg“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Simon kam im Juni 2010 aus dem TH Dluzyna Gorna und zog nach Wesel. Sonntagmittag bekamen wir einen Anruf, dass sein Herrchen morgens tot in der Wohnung aufgefunden wurde. Simon sucht nun ganz dringend eine neue Bleibe! Rasse: Kangal-Schäferhund Alter: geb. ca. 2003 (eher später) Größe...
Antworten
0
Aufrufe
753
Hands for Dogs
H
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund müsste man absprechen. Aber mit Hinweis auf die Situation sollte da doch was zu machen sein. Eie Freundin wohnt mit ihrer FB in einer Wohnung von der VAB und das ist...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
MyEvilTwin
Ich find das echt rührend :love::love::love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
565
MyEvilTwin
MyEvilTwin
guglhupf
im Kreise ihrer Lieben sanft entschlafen ... Was will Frau mehr? :dafuer:
Antworten
10
Aufrufe
888
HSH Freund
HSH Freund
Crabat
In Deutschland gibt's nichtmal eine genormte Prüfung für Assistenzhunde (außer Blindenhunde) und auch eigentlich keine gesetzlichen Zutrittsrechte für diese Hunde, da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Und natürlich dürfen auch Rollstuhlfahrer Nicht-Assistenzhunde führen.
Antworten
45
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten