[HERRCHEN GESUCHT] Beim HR wird der Hund begraben.

C

Colonel Kurtz

... wurde gelöscht.
Beim HR wird der Hund begraben

Hunde müssen künftig draußen bleiben - Enten und Esel auch. Der Hessische Rundfunk stellt wegen mieser Quoten nach 33 Jahren seine Kultshow "Herrchen gesucht" ein. Proteste von Tierschützern halfen nichts - und sogar die nackten Beine von Sonya Kraus verfehlten ihre Wirkung.


Quelle&Text:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Colonel Kurtz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[HERRCHEN GESUCHT] Beim HR wird der Hund begraben.“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund müsste man absprechen. Aber mit Hinweis auf die Situation sollte da doch was zu machen sein. Eie Freundin wohnt mit ihrer FB in einer Wohnung von der VAB und das ist...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Merci123
Die TE hat aber natürlich in keinster Weise alleine schuld. Hier hat sich keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert.....
Antworten
397
Aufrufe
23K
Candavio
Candavio
C
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden - dankeschön. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
984
Consultani
C
Kiro
Wenigstens verschwindet es nicht ganz .,.. es heisst dranbleiben und bohren bohren bohren
Antworten
1
Aufrufe
558
Pommel
T
Das habe ich schon gelesen macht echt seine Runde und das ist auch gut so ,verstehe nicht das sie nach 33 Jahren die Sendung eingestellt möchten viele Tiere haben dadurch ein neue Zuhausegefunden ,ich finde das traurig !
Antworten
1
Aufrufe
580
Alisha
Zurück
Oben Unten