Hermann, Rottweiler ; geb.: ca. 5.7.2017; TH Bonn

chiquita

10 Jahre Mitglied
Hermann7.jpg


Hermann8.jpg



Hermann wurde in Bonn in einem Keller gefunden. Wir recherchierten, dass der junge Rottiwelpe nur 7 Wochen alt und von einem Mann an einen 15-jährigen Jungen verkauft worden war, der ihn im Keller „geparkt“ hatte. Ohne Worte! Wir suchen nun für Hermann ein zuverlässiges Zuhause bei Menschen mit viel Zeit und Hundeverstand, die die Auflagen zur Haltung eines Rottweilers in NRW erfüllen können.

Hermann wird von unserer Azubine abends immer mit nach Hause genommen und kann daher schon gut an der Leine laufen. Er ist ein knuffiges Hundebaby, das aber natürlich eines Tages ein stattlicher Rottweilerrüde sein wird. Wir vermitteln ihn nur, wenn er im entsprechenden Alter kastriert wird.

Hermann braucht ganz viel Liebe und Geborgenheit, tägliche Kontakt zu Artgenossen und eine sanfte, aber konsequente Erziehung. Bitte melden Sie sich nur, wenn Sie ernsthaftes Interesse an einer Adoption des Rottweilerbabys haben und von Amts wegen die Auflagen nach Landeshundegesetz erfüllen können.

Rasse Rottweiler
Geschlecht Rüde
Geboren ca. 5.7.2017
Größe im Wachstum
Verträglich mit Artgenossen? ja
Katzenverträglich? ja
Verträglich mit anderen Tieren? ja
Autofahren? ja
Alleine bleiben? nein
Im Tierheim seit 21.8.2017

Öffnungszeiten
Mittwoch – Samstag 14–17 Uhr
1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr

(So., Mo., Di. und feiertags geschlossen)

Telefonzeiten Tel.: 0228 – 636 995
telefon.png
Mo: 14-17 und 18-21 Uhr
Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr
Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr
(1. So. im Monat: 17-19 Uhr)

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dieser Niedlichkeit kann man kaum widerstehen, doch Hermann wird einmal ein stattlicher Rüde werden. Wie gut, dass seine netten Adoptanden Rotti-Erfahrung haben. Also stand einem Umzug nach Bad Godesberg nichts mehr im Wege!



Er zieht in unseren Kiez. Da bin ich doch mal gespannt, ob wir den treffen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hermann, Rottweiler ; geb.: ca. 5.7.2017; TH Bonn“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Hermann ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
777
Grazi
F
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Hermann Schaller, Rita A. Lacis: American Staffordshire Terrier - "Sein wahres Gesicht". Ist hier irgendjemand der dieses besitzt und es verkaufen möchte?
Antworten
19
Aufrufe
4K
Luisa2810
L
M
Echt? Bei mir gehts. Ich geb das mal so weiter.
Antworten
4
Aufrufe
837
Mickey007
M
Nieni
Antworten
4
Aufrufe
744
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten