Hermann Pitti-Welpe 11 Wch alt sucht..........

Margrit

15 Jahre Mitglied
Hermann ist schwarz mit weißer Brust,kinder-und katzenlieb,im Rudel aufgewachsen.Seine Geschwister sind vermittelt und nun ist nur noch er da und gaaannnnzzz traurig.
Ich habe seine Schwester und eine weitere Schwester wohnt in meiner Nähe.Er lebt zur Zeit in einem Tierheim in Rhld.-Pfalz.
Er liegt mir so am Herzen.........Leider kein Bild....
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Margrit,

eben hat Nino Wagner einen Beitrag hier erstellt. Er sucht einen Welpen. Vielleicht wäre der Kleine was für ihn?

Viel Glück,
watson
 
hi Margrit
in welchen tierheim steckt der süsse kleine
bin ja eh am samstag da oben dann hätte ich gleich mal dort reingeschaut

Storms
 
Hallo Watson,hallo Storms,
Hermann steckt in Tierheim Mayen/Rhld.-Pfalz.Bitte nur ernsthaft gemeinte Besuche - nicht nur zum Gucken!!!Die Leiterin des Tierheims gibt sich solche Mühe mit ihm...Ich denke,daß Schauleute einfach falsche Hoffnungen wecken,die für alle Beteiligten immer nur Enttäuschung bringen.Für ihn müßen behördliche Auflagen erfüllt werden.Ohne Bescheinigung,daß die Gemeinde des zukünftigen Halters keine ordnungsrechtlichen Bedenken gegen die Aufnahme des Welpen erhebt,tut sich da nichts.
Ich habe Nino bereits angemailt..aber noch keine Antwort.
Ein Bild seiner Schwester ist unter dort dann Forum dann gerette und vermittelte Tiere Thema "Wilma in den Medien".Hermann ist etwas kräftiger und hat nicht soviel weiß auf der Brust.
Vielleicht ham wir ne EDV-Koryphäe,die das Bild von Wilma hier reinstellen kann? Ich bin zu doof......
Gruß Margrit
 
Hi Margit!

Werd's mal ausprobieren, die Wilma reinzusetzen, hoffentlich klappts:

kreis2-01.jpg


Viele Grüße und ich drück die Daumen für den Hermann, dass er bald ein schönes Plätzchen findet!

Beate&Sina
 
Also nochmal: Hermann sucht händeringend.......
er hat nur nicht ganz so viel weiß wie Wilma......
In nachweislich überprüfbare gute Hd. krieg ich das auch mit der "Administration" hin...es muß nur halbwegs passen.....soweit bin ich fortgeschritten.....alle setzen sich so für ihn ein....
er liegt mir so am Herzen.....er kann sogar ne Ahnentafel kriegen!
Supermarkt/Versteigerung zum 1...2...3...ist das aber nicht. Wäre er ne Hündin hät ich Halter......
Er sitzt in Rhdl-Pfalz im Tierheim und alle Hunde und Menschen die dort sind geben sich alle erdenkliche Mühe...aber er wird von Tag zu Tag trauriger...Es war ein 9er-Wurf - alle Geschwister sind gut untergebracht. Der zukünftige Halter für Hermann bekommt alle Daten über seine Eltern,seine Lebensgeschichte und seine Geschwister........
Supermarkt zum 1. -2.-3.ist das aber immer noch nicht...aber ein sauuuguuter Hund der jetzt trauurig wird...........und damit die Verliererstraße betritt....ich hab seine Schwester und auch eine seiner Schwestern vermittelt,die jetzt drei Dörfer weiter wohnt.......
Ich hab mein Haus mit drei APBT voll und kann ihn nicht nehmen.....sonst würde ich es tun....einfach weil ich ihn kenne und er "klasse" ist!

Hilflose
Margrit mit Bluffy,Hermann(nicht der..Hermann)und Wilma(dem Hermanns Schwester) siehe Bild......
 
huhu!!!

ooooooooch gott is der goldisch .... mennoooooo würd den sooo gerne zu mir nehmen (liebe auffen erste klick is) abba meine eltern sin da ne begeistert
frown.gif


ich wünsch hermann noch viel glück und n liebevolles herrchen und / oder frauchen


grüßle
natzel




Rettet den HUND vor BÖSEN Menschen nicht die Menschen vor BÖSEN Hunden!!
 
Hoffnung für Hermann!!
Eine Familie bei mir in der Stadt hat zugesagt ihn zu nehmen! Vorkontrolle gelaufen,behördl. Genehmigung alles kriegen wir hin...Hermann kriegt sogar Haus und Grdstk mit Ganztagzurverfügungstehung der Fam. (Mann berufstätig/Ehefrau Hausfrau/mit Hundeerfahrung)dann würden Hermann,Wilma und Käthe dieselbe Hundeschule besuchen.......es wäre der "Totalglücksfall" - bevor Hermann hier nicht eintrudelt kann ich es nicht glauben..............Hilfe.... es fehlt nur noch ein Millimeter.......alle ganz fest Daumendrück!!!!!!!

und nochmal tausend Dank für alle die mir bei der Vermittlung zur Seite stehen....d.h. Notwelpen in Newslettern veröffentlichen,Fotos in Foren setzen,mich telef. über eventuelle Unterbringungsmöglichkeiten informieren........mir Pflegeplätze anbieten......Leute ihr seid so klasse.....auch wenn Ihr keiner der gängigen Notorganisationen angehört...und Ihr wißt wer gemeint ist.......ohne Euch wären nur halb soviel Hunde gerettet worden.Ihr gebt mir soviel Kraft......

mein besonderer Dank an die unkonventinellen spontan aktiven Hunderetter
Margrit

Gesetze hin oder her-wir setzen uns zur Wehr!Jede Hand die hilft ist wertvoll!
 
Millimeter geschafft - Hermann ist auf dem Weg nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal wieder ein freudiger Grund das Thema zu schließen.
 
Suuuuuupi, Margrit - ich freu mich riesig für den Kleinen!!!

LG


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hallo Margrit,

es ist toll, daß dieser tolle Hund vermittelt werden konnte.

Und ich kann mich außerdem noch über die Schließung eines erfolgreichen Beitrages freuen
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hermann Pitti-Welpe 11 Wch alt sucht..........“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Dieser Niedlichkeit kann man kaum widerstehen, doch Hermann wird einmal ein stattlicher Rüde werden. Wie gut, dass seine netten Adoptanden Rotti-Erfahrung haben. Also stand...
Antworten
1
Aufrufe
1K
chiquita
Grazi
Hermann ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
772
Grazi
F
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Hermann Schaller, Rita A. Lacis: American Staffordshire Terrier - "Sein wahres Gesicht". Ist hier irgendjemand der dieses besitzt und es verkaufen möchte?
Antworten
19
Aufrufe
3K
Luisa2810
L
M
Echt? Bei mir gehts. Ich geb das mal so weiter.
Antworten
4
Aufrufe
833
Mickey007
M
Nieni
Antworten
4
Aufrufe
741
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten