Hermann *03, verträglicher Schnauzermix

Nieni

15 Jahre Mitglied
Der 7jährige Hermann ( German ) ist sehr zierlich und hochbeinig und wirkt daher größer, als er eigentlich ist. Die Schulterhöhe beträgt lediglich 45-50 cm.

Als man ihn 2007 an Tor des Tierheimes angebunden hat, erlitt er ein richtiges Trauma und fing dann an, sich selbst zu verstümmeln und nagte sich die Hälfte seiner Rute ab.
Seit kurzem befindet er sich daher in einer Pflegestelle in Celle. German ist sehr anhänglich und verschmust und mit anderen Hunden sehr verträglich. Er kann einige Zeit allein bleiben und fährt ohne Probleme Auto. Er ist eigentlich ein sehr ruhiger Hund, der sich eng an seine Menschen bindet.
Nur in sehr stressigen Situationen fängt er wieder an, sich selbst anzuknabbern.Wer schenkt ihm endlich ein richtiges, eigenes Zuhause, gerne als Zweithund ?

Tierschutzengel e.V. andrea31butch@aol.de Tel. 05141-2990560 / 0170-2024820 / 0174-1986433
 

Anhänge

  • Hermann.jpg
    Hermann.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 19
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier mit seinem Pflegestellenkumpel

German_und_sein_Early.jpg


und ein Update:
Hermann ist unser kleiner Professor - ruhig, besonnen, überlegt, schlau. Er ist sehr anhänglich und möchte gerne bei seinem Menschen sein, kann aber auch problemlos alleine bleiben. Er ist absolut hundeverträglich, spielt gerne mit seinem Tennisball und seinem Plüschschwein - wurde mittlerweile von ihm geschlachtet. In seiner Freizeit betätigt er sich als Pfleger - er kümmert sich um die Körperpflege von seinen Hundefreunden. Einzig wenn er zu viel Stress hat, jagt er noch seine Rute. Hermann ist auch für Senioren und Hundeanfänger geeignet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hermann *03, verträglicher Schnauzermix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Dieser Niedlichkeit kann man kaum widerstehen, doch Hermann wird einmal ein stattlicher Rüde werden. Wie gut, dass seine netten Adoptanden Rotti-Erfahrung haben. Also stand...
Antworten
1
Aufrufe
1K
chiquita
Grazi
Hermann ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
772
Grazi
F
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Hermann Schaller, Rita A. Lacis: American Staffordshire Terrier - "Sein wahres Gesicht". Ist hier irgendjemand der dieses besitzt und es verkaufen möchte?
Antworten
19
Aufrufe
3K
Luisa2810
L
M
Echt? Bei mir gehts. Ich geb das mal so weiter.
Antworten
4
Aufrufe
833
Mickey007
M
Zurück
Oben Unten