Herford - Kampfhund beißt Schüler in den Bauch

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klientel ...

Man kann diese Hunde wirklich nur bedauern, ich glaube, 20 Prozent sind in der Hand von absoluten Vollidioten.
 
Findet die Polizei wohl auch ;) "Wir klären ob sich der Vorfall tatsächlich so abgespielt hat "
 
na, das hört sich ja nun wirklich abenteuerlich an.. zumindest hat er erkannt, dass es ein pitbull war.. :unsicher::unsicher:
 
Ich weiß nicht,die Geschichte hört sich komisch an. :rolleyes:

ich bin fast froh, daß du das sagst. :D

am naheligendsten find ich hier irgendwie noch, daß der schläger dem rollerfahrer den hund geklaut hat.

aber wie so oft bei solchen räuberpistolen werden wir es wohl nie erfahren.
 
In der RP war diese Meldung nochmal um ein Drittel gekürzt, da las es sich noch wirrer... :rolleyes:
 
hä? davon weiß ich nix, sowas ginge hier rum wie ein lauffeuer. auf welchem gehweg denn? die herforder "klientel", wie hsh wohl ganz gerne die halter von bull & terrier bezeichnet, ist sehr umsichtig.
die wahren "asis" hier haben meiner erfahrung nach eher mischlinge (tut nix - und wenn doch, musst DU dir von herrchen und frauchen pöbeleien anhören...).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herford - Kampfhund beißt Schüler in den Bauch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
156
Ninchen
kerstin+hogan
Antworten
2
Aufrufe
966
Marion
Marion
kerstin+hogan
Oh nein :cry: Komm gut an Ambra :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
Murphy3101
@ccb: Es sind immer mindestens 2 Trainer ( bei 6 Hunden), bei grösseren Gruppen auch mehr. Ich hatte teilweise in der Gruppe eine Trainerin für mich allein, weil mein Hund halt recht schwierig war. Das war schon sehr gut.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Heike P.
Heike P.
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten