Herdenschutzhunde trotzen dem Wolf

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herdenschutzhunde trotzen dem Wolf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
Schwieriges Thema, abgesehen von der Daseinsberechtigung aller Beteiligten, von Artenschutz, Biodiversität, etc etc. Allein aus der Sicht der Herdenschutzhunde, die leider allzu oft nicht artgerecht gehalten werden, wird so viel Leid produziert, dass ich mich frage, ob sie wirklich der Weisheit...
Antworten
12
Aufrufe
771
Milu
Leroy
Lass sie machen. Mein erster eigener Hund war auch so. Zwar kein HSH sondern ein Schäfer-Dober-Rotti-Mix aber mit viel Fell. Der hat es auch geliebt sich einschneien zu lassen und stand noch Ende November stundenlang im eiskalten Bach. Und er hatte nie irgendetwas Richtung Blasenentzündung...
Antworten
15
Aufrufe
1K
wilmaa
CocoaPuff
Hallo Leute! Zuerst einmal: tut mir sehr leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hab *schäm* :fuerdich: hatte viel um die Ohren und habe es immer noch, dennoch wollte ich die Sache nicht im Sand verlaufen lassen. Also, hier kommt das Update! Glücklicherweise hat sich die Sache erledigt...
Antworten
211
Aufrufe
20K
CocoaPuff
CocoaPuff
HSH2
Weggehen. Es gibt keinen Zaubertrick und kein Mittel der Kommunikation, mit dessen Hilfe du einen HSH milde stimmst. Das einzige was du tun kannst ist es, den Abstand zur Herde zu vergrößern. Geh langsam zurück und umlaufe das Gebiet weiträumig oder gehe einen völlig anderen Weg. Wenn du die...
Antworten
17
Aufrufe
1K
HSH-Halter
H
Podifan
Das Datum hab ich schon gesehen :cool: Viele Aprilscherze werden am Tag davor auf den Weg gebracht :) und manchmal sogar noch früher...
Antworten
9
Aufrufe
804
Baudisch
B
Zurück
Oben Unten