Herbst und Winter 2011

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bäääh !! Eklig, Schnee......

Hier ist endlich auch der Herbst angekommen.
25°C und bewölkt, die Blätter fallen und morgens,sowie abends braucht man eine Weste !
Die Nachttemperaturen fallen unter 20° und ins Meer springen nur noch die Hardcore-Touris.
Schön ist's...
 
ja... sehr ernsthaft... inzwischen hat es aufgehört... GsD ... ich brauch das erst mitte nächsten Monat und dann bitte gleich so viel, dass es zum Wintersport taugt!

<- ist noch nicht durch mit Skigymnastik :lol: :lol: :lol:
 
hier eiert das Thermometer auch jeden Tag von +5 °C nachts bis 18/20 °C tagsüber rauf und runter, unterschiedlich mit Regen und Wind gemischt
 
hat der hundertjährige kalender doch recht gehabt... schnee im oktober.

hier schneits und auf der alb liegt der schnee bereits... pfui teufel. :heul:
 
also hats euch nun auch erwischt... hier hats nun aufgehört... ich hoffe doch, dass keiner meiner Nachbarn noch auf die Idee kommt zu schippen, sonst muss ich nachziehen... :(

selbst die Alkodogz fänden es doof... ihhhh viel zu früh... im oktober kann ich da net durchlaufen... profilaktisch erstmal der Mantel angezogen...
 
wäääääh schnee... soll ja hier morgen kommen :unsicher: hab noch keine winterreifen :(
sollt noch welche kaufen aber die sind hier mom sehr knapp :unsicher::unsicher:

bei uns sahs gestern noch so wie auf dem bild aus..
kuschlige 23 Grad.. heute nur noch grau in grau :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So, nach 2 Tagen Gewitter und Regen abwechselnd mit Sonne,heute wieder schönstes Sonnen-Wetter und ca. 24°C.
 
ich würd mal behaupten, hier kommt der winter mit großen Schritten... *bibber*
 
mehr oder weniger durchgängig seit 5 oder 6 Wochen tagsüber strahlender Sonnenschein und nachts gings laaaangsam bis derzeit um 0 °C runter
 
Am linken Ndrrh. ist es nachts so um die -2,5 Grad und es ist glatt auf den Straßen.

Allerdings, wenn so ab 08.30 Uhr die Sonne raus kommt, der Himmel ist strahlend blau und ich mit den Puffels unterwegs bin ist es herrlich!:love:

Alles ist weiß gefroren und die Sonne taut die Blätter und Bäume gaaanz langsam auf; die frische Luft ist grandios - es ist einfach nur schön.

Ich mag genau so ein Wetter und um die Advents,- und Weihnachtszeit wünsche ich mir dann noch Schnee.

Jeija
 
ich finde das auch toll, mit schnee, dann seh ich wenigstens was morgens... da ich 08:30 schon längstens bei der ARbeit sein muss
 
12 grad am 1. Dezember :unsicher:

letztes Jahr sind wir hier schon im Schnee untergegangen... hab erst die Fotos wieder durchgeguckt...
 
12 grad am 1. Dezember :unsicher:

letztes Jahr sind wir hier schon im Schnee untergegangen... hab erst die Fotos wieder durchgeguckt...
sach Bescheid, wenn da unten mal richtig Schnee ist: die Weiber wollen nicht nur im Matsch spielen, denen gönn ich dieses Jahr mal nen Ausflug in den RICHTIGEN Schnee :D
 
wenn wir den mal endlich hätte... *freu*

der Kerl streichelt bald täglich das Snowboard und redet dem gut zu, dass es bald mal losgeht :D
 
blöderweise klappt das mit dem Zugriff auf den Hauptrechner gerade nicht... sonst hätte ich dir ein Bild vom 27.11.10 hochgeladen... *snief*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herbst und Winter 2011“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Antworten
2
Aufrufe
442
nuky1777
S
Hallo, habe noch abzugeben: -eine Woll-Jacke von H&M, Militäry-Style Gr. 44(paßt aber besser einer Gr. 42) schwarz,ein Knopf fehlt Euro 30,00 -ein Woll-Mantel Gr.40, kurz, braun-cremeweiß 25,00 Euro -ein paar Stiefeletten von GeorgioBello Gr.37, wenig getragen, so gut wie kein Abrieb an den...
Antworten
0
Aufrufe
476
S
Nightdevil
Ich möchte mich von ein paar Herbst/Winter Jacken trennen. Die Jacken auch Markenartikel sind wenig getragen daher (wie Neu). Schwarze Damen Lack Jacke (Junge Mode) Größe L = 40/42Material: Oberstoff 100% Polyester Beschichtung Polyvinyl Chlorid, Polyurethan Futter 100% Polyamid Wattierung 100%...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Nightdevil
Nightdevil
Juli1978
Antworten
18
Aufrufe
2K
Juli1978
heavendogs
Alles weg,kann geschlossen werden:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
652
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten