Herbst und Winter 2011

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier ist es seit mindestens drei wochen wunderschönes wetter. sonnig, knallblauer himmel, aber ein kühler wind ist unterwegs. :love: nachts wird es recht kühl.
so könnte es gerne noch ein paar wochen bleiben. ich liebe den altweibersommer! :love:

mir gruselt es schon gewaltig vor dem winter... *seufz*
 
Wenn ich noch genug Holz bekomme - da mein Bekannter mich hat sitzen lassen - dann mach ich mir um den Winter auch keine Sorgen :unsicher:
 
superschönes Frühherbstwetter :) und zwar seit Donnerstag :D und es soll die ganze Woche noch so bleiben

nachts so um 10-15 °C und tagsüber bis deutlich über 20 °

wunderbar, denn ich kann mit den Rackern im Freilauf im Garten arbeiten, muß noch die Reste vom alten Zaun abbauen
 
ich sitz hier im T-Shirt und finds super... freu mich schon heute mittag auf das Sonnengassi mit den Spacken :love:
 
Die ganze Woche ist Sonne und um die 20° gemeldet.
So kann es bleiben.:)


Hat schon jemand gehört wie der Winter werden soll?
 
das ist richtig gut, hoffentlich bleibt es noch 'ne Weile so :)

denn: noch ist die Heizung aus, kostet also nix - und mein Warmwasser bekomme ich thermosolar :)
 
Heute, 10.Oktober um 17.30 ist es sage und schreibe 34°C im Schatten...
Leute, das find ich nicht schön,warm und sonnig....gut !
Aber irgendwann will ich Herbst haben.
Wie ist das hier, prallt da der Hochsommer direkt in die Minus-Grade ....
 
gestern die Heizung in Betrieb genommen, und ab heute mild um die 18 °C draußen - naja egal, nachts ist es reichlich kühl und innen bleiben so die 18 - 20 °C erhalten

Bilder kann ich derzeit nicht machen, die Akkus laden nicht richtig :(
 
Bei Regen den ganzen Nachmittag im Kletterwald... Hoffentlich wird es wieder schöner.
 
hier wird es auch kontinuierlich kälter... ich guck auch schon nach Weihnachtsgebäck, mache mir gedanken zu Geschenke... irgendwie freue ich mich
 
das ist noch so warm draußen, daß ich grad ohne Jacke raus bin, allerdings weht das laue Lüftchen recht heftig, aktuell noch 17 °C :uhh:
 
bei uns ists von heute auf morgen schlagartig kalt geworden und ich friere und friere...

letzten dienstag war s noch schön und ab mittwoch kalt.
 
Sodele, gestern bei wunderschönen 18-20 °C 2 Std. mit den Hunden gewesen und heute das:

CIMG0524.jpg


und hinten raus:

CIMG0525.jpg



somit gibt es wohl definitiv keinen Herbst!!!

und es schneit weiter... es wird immer weißer!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herbst und Winter 2011“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Antworten
2
Aufrufe
441
nuky1777
S
Hallo, habe noch abzugeben: -eine Woll-Jacke von H&M, Militäry-Style Gr. 44(paßt aber besser einer Gr. 42) schwarz,ein Knopf fehlt Euro 30,00 -ein Woll-Mantel Gr.40, kurz, braun-cremeweiß 25,00 Euro -ein paar Stiefeletten von GeorgioBello Gr.37, wenig getragen, so gut wie kein Abrieb an den...
Antworten
0
Aufrufe
475
S
Nightdevil
Ich möchte mich von ein paar Herbst/Winter Jacken trennen. Die Jacken auch Markenartikel sind wenig getragen daher (wie Neu). Schwarze Damen Lack Jacke (Junge Mode) Größe L = 40/42Material: Oberstoff 100% Polyester Beschichtung Polyvinyl Chlorid, Polyurethan Futter 100% Polyamid Wattierung 100%...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Nightdevil
Nightdevil
Juli1978
Antworten
18
Aufrufe
2K
Juli1978
heavendogs
Alles weg,kann geschlossen werden:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
652
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten