Hera - 2 J. alte kinderliebe, verträgliche AmStaff-Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hera ist zwei Jahre alt und eine Beige farbene American-Staffordshire Hündin. Sie lebt vom Welpenalter an in der Familie und muß jetzt leider weg, da Mitbewohner die Kleine wegen ihrer Rasse nicht mehr dulden.

Der Hauseigentümer hat der jungen Familie eine Frist von cirka 6 Wochen gegeben. Da die Familie aus finanziellen Gründen sich keinen weiteren Umzug erlauben kann, müssen sie sich schweren Herzens von der Kleinen trennen.

Hera ist mit allen Artgenossen verträglich, bei Katzen weicht sie zurück, Kinder liebt sie über alles und will ihren Menschen nur gefallen. Sie hat den Wesenstest mit Bravour bestanden, ist leinenführig, eben eine angenehme Begleiterin.

Wir suchen für Hera eine nette Familie mit oder ohne Kinder, gerne auch zu einem netten Rüden.

Für Hera müßen je nach Bundesland alle Auflagen erfüllt werden.

Hera wird mit einem Schutzvertrag über eine Orga vermittelt.

Kontakt:

[email protected]

06308/ 994671
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, mist - das hab ich übersehen. Danke!

Dann bitte hier schließen :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hera - 2 J. alte kinderliebe, verträgliche AmStaff-Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Hera hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Das freut mich aber für die Omi :) Das Zuhause verlieren wg. der Steuer, war schon sehr bitter.
Antworten
3
Aufrufe
1K
kadde77
Biefelchen
Antworten
26
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Heraline
Auch ich lese es jetzt gerade erst... Mein aufrichtiges Beileid!! Es schmerzt . Ich wünsche euch trotz Allem einen schönen Urlaub (auch wenn sie arg fehlen wird). Wenn ich es so lese,war sie bestimmt ein ganz,ganz toller Begleiter! Machs gut Hera!
Antworten
39
Aufrufe
3K
Farina09
Heraline
tolle Pics von den beiden. herrlich !!!
Antworten
17
Aufrufe
771
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten