Henry ist gegangen...

hey! es tut mir sehr leid, der henry war ein feiner kerl auch wenn ich ihn nur ein paar mal gesehen habe. ich hab hier zwei hundepelze zum kraulen, falls du hundesehnsucht hast.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ninchen, danke für das Angebot :) Wo bist du denn abgeblieben? Wir haben ja so lange nichts voneinander gehört.
 
R.I.P Henry

Ein schönes, stolzes Alter durfte er erreichen aber ein Abschied tut immer weh.
Fühl Dich gedrückt
 
Es mir sehr leid, denn es ist immer zu früh, egal in welchem Alter. :(

Das Grab habt ihr sehr hübsch gestaltet.

...
 
Bald ist Weihnachten. Kurz vor dem Fest 1999 kam Henry zu mir. Nun ist er nicht mehr hier und es ist seitdem das erste Weihnachtsfest ohne ihn. Henry hatte immer viel Spaß, seine Geschenke "auszupacken", Leckerchen, Spielzeug...und sein ganzes Rudel für sich zu haben genoß er sehr.
In diesem Jahr gehen Spenden an "sein" Tierheim.
Ich vermisse dich Henry, jeden Tag! Noch hänge ich zu sehr an dir, als dass ich mich mit leichtem Herzen auf einen neuen Hund einlassen kann.
Alles KSG'lern ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest. Drückt eure vierbeinigen Lieblinge von mir!
 
Hab ein schönes Weihnachten mit 2 und ggf. auch 4-Beinern, die dir wichtig sind und einen guten Start ins neues Jahr!

Ich denke trotzdem, dass dir ein neuer "Bollerkopp" über deinen Schmerz hinweghelfen könnte. Ging uns auch so... Es wird sicher kein Henry II, aber du wirst sehen, auch der/die "Neue" wird was ganz besonderes für dich!

Alles Gute :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Henry ist gegangen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Henry ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
823
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Podifan
Podifan
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
963
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
876
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage bei der Vermittlerin haben wir erfahren, dass Henry in Portugal vermittelt werden konnte. Er wurde von einem Portugiesen adoptiert, der schon mal eine Staff-Dame hatte, sehr liebevoll mit seinen Tieren umgeht und zufälligerweise ganz in der Nähe der ehemaligen PS lebt. :hallo...
Antworten
1
Aufrufe
705
Grazi
Zurück
Oben Unten