hello aus washington

shera

10 Jahre Mitglied
mein name ist julie und ich lebe mit meiner familie in washington,fort lewis.
das ist ca. 45min von seattle entfernt.
uebrigens bin ich stolze freundin einer 5 monate alten american bulldog huendin.
ihr name ist she-ra und sie ist ein echtes schmuse packet.
finde eure seite echt klasse und habe ein paar fragen an euch.aber dazu mehr in einem extra thread.
lg julie
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi shera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Herzliches Willkommen ins ferne Amerika auch von mir :hallo:

wünsch dir hier im forum viel spaß

lg
mari
 
danke fuer die nette aufnahme :hallo:
die seite ist echt klasse.hier kann ich noch so einiges lernen.

anubis2008-
echt,washington ist dein lieblingsstaat?
die gegnd ist zwar sehr schoen aber fuer immer moechte ich hier nicht bleiben.
hier regnet es viel zu viel :heul:
naja,allgemein moechten wir wieder nach deutschland.
obwohl ich die ganze %&*@ mit den rasselisten doch als sehr abschreckend finde.
mal schaun was auf uns zukommt.
lg julie
 
klar darfst du.
das hat einige gruende.
erstens finde ich es schade das meine kinder so ganz ohne grosseltern aufwachsen.vor allem an festen wie weihnachten und aehnliches finde ich es schoen eine grosse familie um uns zu haben.mein sohn vermisst die familie auch sehr.vor allem meine brueder.
zweitens ging es uns finanziel in deutschland besser.
auch das essen ist so ne sache.
klar koche ich selber aber es ist nicht immer leicht die gewohnten dinge zu bekommen.
uebrigens ist meine einstellung vieler dinge doch etwas anders als die der amerikaner.moechte das nicht verallgemeinern aber im grossen und ganzen schon.
habe hier natuerlich ein paar ganz liebe freunde gefunden.amerikaner und deutsche.
mein mann mochte aber auch wieder nach deutschland.
er vermisst den doener :D
(ich auch)
ich muss sagen das fast alle amis die jemals in deutschland waren wieder zurueck moechten.
 
Ist es denn auch fest eingeplant wieder zurückzugehen?
(sorry, bin neugierig :D)
 
Hallo und Herzlich Willkommen ins Land von Twinikies, Snapple und M&Ms mit Erdnussbutter! :hallo:

ich muss sagen das fast alle amis die jemals in deutschland waren wieder zurueck moechten.
Die Amis sind bekloppt ;) Aber irgendwie will man immer das was man nicht hat.... :( Ich will nach Florida! :love:
 
hey ihr.
sorry hat etwas gedauert mit dem schreiben.
wie ich schon wo anders geschrieben habe moecht ich naechstes jahr fuer ca.12 monate nach deutschland.
nur mache ich mir da sorgen wegen der einreise mit meiner schmusebacke.
danach gehts entweder zurueck in die usa(aber nicht washington :contra:),oder wir werden hoffentlich nach deutschland versetzt.
obwohl mir die bayerischen gestze ja so auf den keks gehen.

@Klopfer
pfui das schmeckt doch alles nicht
lol
lg julie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hello aus washington“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hihiiii..... wie süß :D Mensch, was ein schöner Rüd' - hat er einen eigenen Fotothread? :love: Sieht Rango ja ein bissel ähnlich... süß is er. Und das Mädchen ist ja herzallerliebst... ^^
Antworten
3
Aufrufe
889
Taschaaa
Taschaaa
mighty344
Hehe, hab gedacht den Scherz erlaub ich mir :) Vielen Dank :) Ihre Eltern kommen beide aus der selben Zuchstätte in Deutschland. Sie war nicht geplant, das heißt ich habe sie ohne eigene Papiere bekommen. Von den Eltern hab ich die Papiere, also die Kopien. Jaa, sie ist mittlerweile 10...
Antworten
13
Aufrufe
1K
mighty344
mighty344
2pappnasen
Wie weit denn? :D
Antworten
11
Aufrufe
750
2pappnasen
2pappnasen
mindful82
Antworten
4
Aufrufe
984
mindful82
mindful82
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
890
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten