hello aus washington

Hallo und herzlich Willkommen in meine Wunschheimat! (Home is where your heart is :love:)
(naja ich würd mich dann aber für NC oder Cali entscheiden ;))

Eure Schmusebacke ist ja nicht in ganz D. ein Kat.1 Hund...also dürfte es doch auch mit der Einreise nicht unbedingt Probleme geben!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lil_Be ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hello aus washington“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hihiiii..... wie süß :D Mensch, was ein schöner Rüd' - hat er einen eigenen Fotothread? :love: Sieht Rango ja ein bissel ähnlich... süß is er. Und das Mädchen ist ja herzallerliebst... ^^
Antworten
3
Aufrufe
894
Taschaaa
Taschaaa
mighty344
Hehe, hab gedacht den Scherz erlaub ich mir :) Vielen Dank :) Ihre Eltern kommen beide aus der selben Zuchstätte in Deutschland. Sie war nicht geplant, das heißt ich habe sie ohne eigene Papiere bekommen. Von den Eltern hab ich die Papiere, also die Kopien. Jaa, sie ist mittlerweile 10...
Antworten
13
Aufrufe
1K
mighty344
mighty344
2pappnasen
Wie weit denn? :D
Antworten
11
Aufrufe
752
2pappnasen
2pappnasen
mindful82
Antworten
4
Aufrufe
991
mindful82
mindful82
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
893
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten