Hellau !!!

M

Mastiff

... wurde gelöscht.
Hellau,
der 11.11, die Narren tanzen wieder. Hiermit grüße ich dieselbigen. Erzählt einfach mal was ihr von Karneval haltet. Ich jedenfalls hebe das Glas. Prost !!!

Hellau und Alav Mastiff

030.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mastiff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Mastiff,

also, ich kann mit Karneval überhaupt nichts anfangen ( wir feiern immer Halloween; da verkleiden wir uns auch ), aber ich wünsche allen 'Narren' eine fröhliche Zeit!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
hi,

ich hasse Karneval!!!!!!!!!! Diese monatelange Treiben aufgesetzter Fröhlichkeit. Kommt gleich hinter dem Treiben diverser Schützenvereine.

Wir haben diese Jahr das erste mal Halloween gefeiert.
Aber eigentlich auch nur weil das unser Hochzeitstag ist und wir da immer eine Fete haben. Diesmal eben mit Motto.
Wir haben alle einen heidenspass gehabt. Hier tanzten nur Hexen und Vampire durch die Gegend und die Kinder wollen das jetzt jedes Jahr feiern.
Da ist ein tag der Spas macht und dreimonatiges Idiotentreiben.

Helau

Astrid + Klitschko
 
Hi Klitschi,

eine Gruselparty am Hochzeitstag? Tztztz
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Aber es stimmt, an Halloween kann man -gerade für Kinder- tolle Partys machen.
Wir feiern das seit meiner Kindheit, weil meine Mutter damals mit einem Amerikaner zusammen war; der hat das in unserer Familie eingeführt.
Wenn du nächstes Jahr Tips brauchst für Spiele, Verkleidungen, Deko u.s.w. helfe ich dir gern weiter.

Liebe gruselige Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
hi Alexis,

ein meinem greisen Alter ist der Hochzeitstag schon ein Gruselfest.*ggggggggggggggg*
ich komme nächstes Jahr gerne drauf zurück.


Knuddel

Astrid + Klitschko
 
Hallo Mastiff,

ich finde Karneval super. Da hat man wieder einen Grund zum Feiern. *ggg
Vor ein paar Jahren bin ich auch mal als Funkmarichen mitgelaufen. Sonst stehe ich mit vielen Bekannten immer am Rand und laß die Narren auf ihren Wagen vorbei ziehen. Ist immer witzig, vor allem trifft man da wieder so viele Leute die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Außerdem würde man hier etwas verpassen, da der Umzug in Braunschweig der größte in Norddeutschland ist. Ich freu mich schon wieder drauf.



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Leute,

ich konnte mich für die 5. Jahreszeit noch nie begeistern. Es ist erstaunlich, daß Menschen dem 11.11. regelrecht entgegenfiebern. Aber warum eigentlich auch nicht? Es ist nur nichts für mich
smile.gif
)

Allen Narren und Närrinnen viel Spaß beim Karneval
watson
 
Also für mich ist Karneval immer die Jahreszeit, in der ich mich garantiert nicht aus dem Haus begebe. Ich kann mit diesem gekünstelten Fröhlichsein auf Kommando irgendwie nicht so recht was anfangen. Aber bei uns merkt man zum Glück sowieso nicht so viel von, ausser am eigentlichen Faschingswochenende. Trotzdem viel Spass denen, denen es liegt.

Samaya & Co.
 
Mit Karneval kann ich auch nicht viel anfangen.

Aber nochmal zu Klitschko: Was meinst Du denn mit dem Treiben diverser Schützenvereine ???? Das würde mich mal interessieren.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
hi mark,

für mich gehört die Schützenfeste zu den dämlichsten
Festen überhaupt. Ich mag sie einfach nicht. Ich wollte Dich auf keinen fall in irgendeiner Form beleidigen, falls du selbst ein schützenmitglied bist. Aber ich kann dem nun mal nichts abgewinnen.

Astrid + Klitschko
 
Hi Mark,

also ich war nur einmal auf einem Schützenfest (der Bruder meines Ex war da Mitglied).
Junge, was wurde da gesoffen!!! Vielleicht war es das, was Klitschko mit Karneval verglich. Bei beiden Gelegenheiten fließt der Alkohol ja wirklich in Strömen.
Aber ich denke, da gibts noch viele andere Feste, wo das so ist. Bei den Schützen und im Karneval fällt es mir eben einfach extrem auf.

Alexis

asthanos.gif
 
Hi Klitschko,

bin zwar Mitglied in nem Schützenverein, aber bei uns in der Gegend gibt es diese Schützenfeste nicht, wäre wohl auch kein Fest für mich. Ist für mich ein Fest unter nem Deckmantel. Wie gesagt, kenne die Feste auch nur aus dem Fernsehen und geb Dir da recht.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo Zusammen !

Mit Karneval kann ich eigentlich auch nichts mehr anfangen.
Als ich noch zur Schule ging (was schon ziemlich lange her ist
smile.gif
), fand ich es immer ganz gut, aber mittlerweile ist es doch fast nur noch ein Treffen von "Kampftrinkern"
wink.gif


Wer dennoch Spass daran hat, dem wünsche ich natürlich eine ganz tolle, lustige und vorallem Kopfschmerzlose Zeit, und das Ihr Euch alle nach Karneval wieder hier einfindet.

Schöne Grüße
und bei uns sagt man
'Oche Alaaf'


Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 14. November 2000 editiert.]
 
Hallo Merlin,

das hört sich ja an als ob Du schon steinalt bist. *gg

Der Karnevalsumzug ist doch nur einmal im Jahr. Klar wird da "gesoffen" aber nach einem Tag ist ja wieder alles vorbei. Jendenfalls bei uns in BS. Ist eben mal was anderes. Mal auf der Straße eine Party machen statt zu Hause oder in der Kneipe. Was ich viel schlimmer finde ist, wenn Leute in ihrem Sommerurlaub nach Mallorca oder Ibizia fliegen und sich dort 1-3 Wochen "zusaufen". Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen, weil ich meinen Urlaub und mein Geld weiß Gott besser einsetzen kann.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Leute

Oh ja, wenn ich die letzten 15 Jahre zurückdenke, war diese Zeit für mich sehr schön. Ich war selbst aktiv der Fasching gehörte für mich dazu, wie das tägliche aufstehen.
Nun jetzt habe ich nicht mehr soo viel mit dem fasching zu tun. Habe keine Zeit mehr und das wichtigste die Lust ist verlohre gegangen, selbst noch aktiv mit zu wirken.
Aber auf Veranstaltungen, gehe ich nach wie vor, da meine kleine Cousine seit letzttem Jahr im Karnevallverein tanzt.

Also wünsche allen viel Spaß beim Fasching

Gruß Pitlady
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hellau !!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten