Helga, Bulldogge, geb. 06.2012, TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1448368655_266b4b85f7652afcf1bd


file_1448368666_b280c2ca46eb74429cc5


file_1448368677_faf17ff6639bc755f95d


file_1448368688_ce4fb71754dc21b63607


Erstellt am: 24.11.2015


Helga

Rasse: Bulldogge
Alter: geb. 06.2012
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: Wohnungswechsel

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
file_1448368677_faf17ff6639bc755f95d


file_1448368688_ce4fb71754dc21b63607


Erstellt am: 24.11.2015


Helga

Rasse: Am. Bulldogge
Alter: geb. 06.2012
Geschlecht: Hündin, kastriert
Abgabegrund: Wohnungswechsel

Unsere Helga ist eine gefragte Hündin und einige Bulldoggenfreunde haben sie bereits besucht um sie kennenzulernen.
Allerdings ist unsere Helga kein Hund der sich direkt jedem entgegenwirft um gekrabbelt und gestreichelt zu werden, aber das kommt, bestimmt, mit der Knutschkugel muss man Geduld haben.
Wenn sie einen in ihr Bulldoggenherz geschlossen hat, liebt sie ehrlich und bedingungslos.
Auf viele Artgenossen kan die Süße gut und gerne verzichten, und manche mag sie, woran sie das fest macht, ist ihr Geheimnis.

Alleinebleiben soll sie ungefähr bis zu 4 Std. können - nach Eingewöhnungszeit.
 
Helga war im Fernsehen! :smoke:




Helga – Tierheim Köln-Dellbrück
Geschlecht: kastrierte Hündin

Alter: 4 Jahre

Rasse: American Bulldog

Schulterhöhe und Farbe: ca. 40 cm, weiß

Gesundheit: fit

Verträglichkeit: Manche Artgenossen findet sie sympathisch, andere nicht. Katzen und Kleintiere wird Helga eher nicht mögen.

Wesen: Sie ist sehr verschmust und liebt ihren Menschen bedingungslos, wenn dieser erst einmal ihr Herz erobert hat. Weil Helga zunächst etwas reserviert gegenüber neuen Menschen ist, sind geduldige Bulli-Kenner gefragt.

Erziehungsstand: Helga ist sehr dickköpfig. daher muss man noch viel mit ihr arbeiten. Dafür ist Fingerspitzengefühl notwendig, um das richtige Maß zwischen Konsequenz und der Akzeptanz ihrer Sturheit zu finden. Sie kann einige Zeit allein zu Hause bleiben.

Vorgeschichte: Helga wurde im November letzten Jahres zusammen mit ihrer Tochter (eine ½-jährige American-Bulldog-Hündin) abgegeben, weil ihr ehemaliger Besitzer die Wohnung verloren hat.

Wunschzuhause: Im neuen Zuhause könnte auch ein anderer Hund leben, wenn sich beide Seiten gut miteinander verstehen. Ein Fan von Katzen, Kleintieren und Kindern ist Helga hingegen nicht. Dafür können sie ihre Besitzer problemlos bis zu vier Stunden alleine Zuhause lassen, denn das hat Helga bei ihrem ehemaligen Besitzer bereits kennengelernt.

Kontakt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helga, Bulldogge, geb. 06.2012, TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diana2099
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier mal kleines Video zum Thema Heidi und Helga. Ich bin wirklich froh dass wir so eine nette zurückhaltende Katze haben. Gibt ja genug die das sogar schamlos ausnutzen wenn sie merken dass Hund Angst hat. Heidi nähert sich immer mal...
Antworten
68
Aufrufe
5K
Diana2099
Diana2099
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Midivi
felis
Das habe ich ja eben erst gesehen. Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche.:hallo: Gruß Helga
Antworten
7
Aufrufe
646
Helga
Mayerengele
hi du, habs dir ja anderweitig schon geschrieben, tut mir echt leid, is ne traurige sache :(. R.I.P. kleiner mümmelmann...
Antworten
22
Aufrufe
2K
ayla
Zurück
Oben Unten