Helft mir "Vito Dog TV" zu stoppen!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi APBT18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na die üblichen Ammenmärchen eben.
Der APBT sei kein Kampfhund, wirft sich vor Züge, ist ein Nannydog und bewachte irgendwelche Farmen der amerikanischen Gründerväter.

hört sich für mich an wie "ein Dummer erklärt einen anderen Dummen was über Intelligenz".

Der APBT war und wird nie der Nannydog sein, das ist immer noch der STB.
 
hört sich für mich an wie "ein Dummer erklärt einen anderen Dummen was über Intelligenz".

Der APBT war und wird nie der Nannydog sein, das ist immer noch der STB.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß der APBT ein effektiver Wachhund sein soll.
 
Kann mir auch nicht vorstellen, daß der APBT ein effektiver Wachhund sein soll.
Der APBT ist ein schlechter bis mittelmäßiger Wachhund je nach Linie.

Bei meinen kommt kein Fremder unbemerkt aufs Grundstück. aber das bisschen Krach kann auch jeder Fiffi.
 
Hab bloss ein Staffmix, Krach machen tut sie bei Fremden auch, bewachen soll sie eigentlich auch nicht.
 
Krach macht meiner auch und meldet euch Geräusche an der Wohnungstür oder im unbefugte im Grundstück. Hereinkommende Fremde werden anschließend trotzdem freudig begrüßt. Sollte sich der Einbrecher also durch das Bellen nicht abschrecken lassen, hilft mein Hund im anschließend gern beim raustragen des Sofas oder ähnlichem und wartet auf Streicheleinheiten

Also als Wachhund nicht zu empfehlen
 
Krach macht meiner auch und meldet euch Geräusche an der Wohnungstür oder im unbefugte im Grundstück. Hereinkommende Fremde werden anschließend trotzdem freudig begrüßt. Sollte sich der Einbrecher also durch das Bellen nicht abschrecken lassen, hilft mein Hund im anschließend gern beim raustragen des Sofas oder ähnlichem und wartet auf Streicheleinheiten

Also als Wachhund nicht zu empfehlen
Das soll Kangalhaltern aber auch schon passiert sein .... :lol:
 
hilft mein Hund im anschließend gern beim raustragen des Sofas oder ähnlichem und wartet auf Streicheleinheiten
Das entspricht auch meinen Erfahrungen - mit nicht nur einem "Kampfschmuser" ... :D

Das soll Kangalhaltern aber auch schon passiert sein .... :lol:
:eek: Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Doch ich lerne ja gern etwas dazu über HSH. :)

edit: Iwie erscheint nur ein Teil meines Beitrags; wenn ich versuche, zu bearbeiten, ist wieder alles da. :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
nochmal edit: Hab den Fehler gefunden, jetzt ist's richtig.
 
LatinoLingo, laß es gut sein. Der PbT wurde in den USA gezüchtet, - wenn ich mich richtig erinnere, - um Bullen im Zaum zu halten, um in Ratten- und Hundekämpfen, und da spielt er in Hinterhofs-Deutschland, - Österreich,´- Schweiz etc. noch immer eine sehr gewichtige Rolle, auch wenn es keiner wahrhaben mag.
ER ist und wird ein "Kampfhund" bleiben, ein SoKa, wie auch der Amstaff.

Ob Dir das paßt oder nicht! Ich kenne zur Genüge entzückende Amstaffs und "Pitbull"-Welpen, Jüngsthunde, -Junghunde, die spätestens beim Eintritt ins Erwachsenwerden sich radikal zu Artgenossen-Feinden verändern, speziell Rüden gegenüber. Ich kenn sogar Hündinnen, die dann gegenüber anderen Rüden vllig austicken. Und vergleichbar im Verhalten gegenüber anderen Rüden, ob "Doggen", oder anderen Terriern, Jagdhunden, sind sie dann ganz bestimmt nicht mehr.

Und ja .... wenn ich jetzt, nach EINEM Bracco Italiano, und EINEM Spinone Italiano, versuchen würde, der "Welt" meine Sicht der Dinge über diese beiden Rassen zu verclicken, dann würde es mich auch nicht wundern, daß keiner meine überkritische und noch dazu teilweise Sichtweise ignorieren oder für lächerlich befinden würde!
Dein Riesenerguß, der sich teilweise selbst widerspricht, ist wirklich völlig unnütz. Kurz, prägnant, wissend und a bisserl bissig wär viel besser, wenn Du denn auch schon wesentlich mehr Erfahrungen mit mehreren dieser Hunde hättest! Ansonsten? Lerne, Lerne, beobachte ..... und wenn Du viele Jahre Erfahrungen und gelernt hast, DANN .....
 
Hereinkommende Fremde werden anschließend trotzdem freudig begrüßt. Sollte sich der Einbrecher also durch das Bellen nicht abschrecken lassen, hilft mein Hund im anschließend gern beim raustragen des Sofas oder ähnlichem und wartet auf Streicheleinheiten

Hier wäre das größte Problem für Einbrecher, an meinen Hunden vorbei (mit oder ohne Diebesgut) wieder vom Hof zu kommen. Die warten nicht auf Streicheleinheiten, sie fordern sie massiv ein. Es sei denn, sie haben den "Besuch" verschlafen...

Da darauf aber niemand vertraut, erfüllen meine Hunde ihre "Wachhund"-Funktion vorbildlich ;)
 
Ob Dir das paßt oder nicht! Ich kenne zur Genüge entzückende Amstaffs und "Pitbull"-Welpen, Jüngsthunde, -Junghunde, die spätestens beim Eintritt ins Erwachsenwerden ......


Also ich muß sagen, hier lernt man fast gar keine mehr kennen.
Wenn man konkret nach dem Züchter fragt kommt die Erkenntnis, es sind leider so gut wie nie Rassehunde.
 
Das soll Kangalhaltern aber auch schon passiert sein .... :lol:
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Doch ich lerne ja gern etwas dazu über HSH. :)
Kangal sind (für HSH) recht menschenbezogen/menschenfreundlich. Wenn ich die Wahl hätte ob ich zu einem fremden Kangal oder zu einem fremden Kaukasen, Sarplaniac, ... auf den Hof müsste würde ich den Kangal vorziehen. Die Chancen da auch heil wieder vom Hof zu kommen sind einfach besser. :hallo:
 
Kangal sind (für HSH) recht menschenbezogen/menschenfreundlich. Wenn ich die Wahl hätte ob ich zu einem fremden Kangal oder zu einem fremden Kaukasen, Sarplaniac, ... auf den Hof müsste würde ich den Kangal vorziehen. Die Chancen da auch heil wieder vom Hof zu kommen sind einfach besser. :hallo:
Wobei ich 3 angreifende Kaukasen in Georgien auch mit einem langen Knüppel auf Distanz halten konnte.
Aber die sind tatsächlich wesentlich schärfer in bezug auf Zweibeiner, als die Kangals.
Man sollte eben nicht stürzen und die Nerven behalten. :D
 
Also ich gucke bei YouTube meist nur Katzenvideos. Was andere dort über ihre Hunde erzählen ist mir Wurst. Man kann eh keinem den mund verbieten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helft mir "Vito Dog TV" zu stoppen!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
818
lektoratte
lektoratte
G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Melas Milo
Klaro, Arbeit ist halt schon ein großer Bestandteil usneren Alltags und wenn man etwas Gewohntes aufgibt und sich in etwas Unbekanntes stürzt hat man immer Bedenken. Zumindest war es bei mir so. Ich war bei meinen bisherigen 2 Jobwechsel danach immer glücklicher. Allerdings immer nur zeitweise...
Antworten
57
Aufrufe
5K
Nebelfee
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
839
tierliebe
T
Zurück
Oben Unten