Helft den Kampfschmusern in Holland

Übersetzt mir mal jemand diesen Satz auf Holländisch ? Wenn geht , bis heut Abend .

Unterschriften-Sammlung gegen das töten von unschuldigen Familienhunden in Holland


Besten Dank

Lg manu
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keiner da ? der das kann ...
Ich habe vorhin mit einer HH gesprochen die sehr viel rum kommt , der werde ich auch noch was ausdrucken , sie sammelt fleißig mit :) da werden sicher vieleeee USCH zusammen kommen .

Und ich hoffe mit das man die Idioten stoppen kann .
 
Thai schrieb:
Übersetzt mir mal jemand diesen Satz auf Holländisch ? Wenn geht , bis heut Abend .

Unterschriften-Sammlung gegen das töten von unschuldigen Familienhunden in Holland


Besten Dank

Lg manu

Ich bin keine Holländerin, aber meine Übersetzung wäre :

Handtekeningenactie tegen het doden van onschuldige honden in Nederland
 
hier die Übersetzung von feli, sie hat mich gebeten es reinzusetzen, da sie noch nicht freigeschaltet ist:

collectie handtekeningen contra het afmaaken van maagdelijken gezinshonden en Nederland-
 
Wistiti schrieb:
Hallo Presudina,

schicke mir den Kettenbrief, werde ihn auf französisch übersetzen...
Dauert vielleicht ein zwei Tage, da ich arbeiten bin und noch paralell am bauen, versuche es aber schnellstmöglich zu machen ;o)


LG

Wistiti & Hunde
Hallo Wistiti,

habe es Dir über PN geschickt! Möchte mich ganz lieb für Deine Hilfe bedanken und hoffe Du machst nicht nur bei der Übersetzung mit ;) . Wenn Du mir die Übersetzung zu meiner Mail-Addi schickst und Du möchtest an diesem Kettenbrief mitmachen, vergesse nicht das Forum anzugeben, Deinen Vornamen und Deinen Nicknamen!

Ganz liebe Grüsse

Biggi + Lakritznasen

hoffnung schrieb:
Wird auch eine online Unterschriftenaktion gemacht?

Ja!

Schaue bitte ein paar Seiten zurück, dort habe ich alles reingesetzt was Du darüber wissen musst! ;)

Liebe Grüsse
Biggi + Lakritznasen
 
LuvAmStaff schrieb:
Sorry, wenn ich frage, aber ein Bekannter von mir mit 2 Staff´s ( einer ein Mischling ) will nach Holland ziehen und seine Hunde dort anmelden. Er hat sich erkundigt und meint, es passiert einem nichts, wenn es bei einem "Mischling" nicht zu einem "Deckakt" kommt, man sich also nichts zu Schulden kommen lässt.
Stimmt das ?

Habe Dir ja schon per Mail geschrieben und es Dir erklärt! ;) Stoppe ihn bloss! :rolleyes:
 
Thai schrieb:
Ich habe mir überlegt , das ich mir diesen Text & Fotos heute ausdrucken werde
Ich bitte dann meine Tierärztin wo ich Morgen hin muß , dieses in der Praxis sichtbar hinzulegen , mache einen extra Zettel dabei um Unterschriften zu sammeln .
Da gehen täglich zig Hundeliebhaber ein und aus , da kommt sicher was zusammen .


Wer macht noch in dieser Form mit?
Die Unterschriften Sammlung könnt Ihr mir dann am Ende zukommen lassen , ich reiche es dann weiter .Natürlich könnt Ihr auch direkt nach Holland schicken ;)

Wie findet Ihr die Idee?

Neee Mäuschen das bringt nicht viel!

Schaue mal ein paar Seiten zurück, dort steht u.a. meine Mail-Addi die Du ja schon hast. Außerdem bringt es Dir nichts, Unterschriften zu sammeln die nicht auf dem originalem Holländischen sind!

Wie Du ein paar Seiten zurück auch sehen wirst, es wird ein Kettenbrief erstellt in verschiedenen Sprachen.

1. Holländisch (dort müssen auch die Unterschriften drauf)
Als Beilage gibt es diesen Brief zusätzlich in englisch, deutsch, französich und spanisch! So kann er in der ganzen Welt gelesen werden. Schaue einfach mal nach, wirst schon verstehen was ich meine!

Bussi :hallo:

Hannelore schrieb:
Hallo Biggi,

Mail an Dich ist raus.

Liebe Grüße
Hannelore

Hab ich bekommen! Danke :hallo:

Liebe Grüße

Biggi + Lakritznasen
 
Habe schon mitgemacht Biggi ;o)

Das lasse ich mir doch nicht nehmen...


LG

Wistiti & Hunde
 
Wistiti schrieb:
Habe schon mitgemacht Biggi ;o)

Das lasse ich mir doch nicht nehmen...


LG

Wistiti & Hunde

Hab noch keine Mail von Dir bekommen, denke meine Mailbox ist ein wenig überlastet. Würde mich freuen wenn Du es nochmal schicken könntest! ;);) Oder wurde Deine Mail von mir schon bestätigt, weil der Nick sagt mir nichts? Also lieber nochmal :D

Habe gerade etwas ganz Erfreuliches bei uns in der Zeitung entdeckt :love::love: . Werde es einscannen und hier reinsetzen!

Ist vielleicht auch einer hier, der diesen Brief auf englisch oder spanisch übersetzen könnte?

Bitte dringend melden! DANKE!
 
Hier mal etwas Schönes aus Holland, allerdings aus Süd-Limburg!

400_3039383834636635.jpg


:)! Unter dem Bild steht:
Hier seht ihr unseren 8 Monate alten Bullterrier Jakob. Er sitzt sehr gerne in der Sonne.
Haben sie auch ein schönes Foto für diese Rebruk?
Mailen sie nach : red.pl@nwg-online.nl
 
Wer kann diesen von mir eingestellten Bericht ins spanische übersetzen?

Französich und englisch haben sich schon Leute angeboten, möchte mich hier nochmals für Eure Hilfe bedanken! ;)

Also wer von Euch kann spanisch?????
 
Peter Löwisch schrieb:
Ich komme nicht dazu: Hier ein Forum, in dem die Sache öffentlich gemacht werden sollte:
Ich habe dort nichts über die niederländische Praxis gefunden.

Gruss Peter

Danke Peter, werde ich sofort machen! ;) Sitze, seitdem ich davon erfahren habe ca. täglich 19 - 20 Stunden am PC. Schlafe kaum noch weil mich allein der Gedanke, was die armen Tiere und Besitzer jetzt wohl leiden, neeeeeeeeee kann dann nicht einfach ins Bett gehen und so tun als wäre die Welt in Ordnung!

Liebe Grüsse

Biggi und Lakritznasen
 
@Peter Der 1. Schritt ist gemacht. Solltest Du dort angemeldet sein, mein Nickname dort ist golden_sunshine! ;)

Werde später nochmal reinschauen, ob sich dort schon etwas getan hat und sollte es so sein, dann werde ich alles reinsetzen was nötig ist!

Jedenfall danke für den Link, sowas habe ich gesucht "vorallem wegen Tierschutz und Rechtsbeistand"! ;)

Danke Dir und liebe Grüsse

Biggi + Lakritznasen
 
Morgen Biggi

Wieso bringt das so nix?
Wenn einmal auf Holländisch und einmal auf Deutsch steht was wir verlangen -darunter die Unterschriften , die ja zurück nach Holland gehen - warum soll das nichts bringen .?????
Ich kann doch hier für mich so versuchen zig Unterschriften zu sammeln , ich schicks sie Dir dann per Post , und Du reichst es weiter . Wieso ist die Idee schlecht?

Um so mehr Post die bekommen um so besser.
Ist eh schon zu spät ich hab die Blätter ausgedruckt mit dem Text
zusätzlich ein separates DIN A4 Blatt für die Unterschriften .
Die eine HH ( die ich immer beim Gassi treffe ) gibt das in sämtliche HS , ich sehe das eigentlich als positiv an .

Das sie aus allen Ländern Post kriegen sollen , ist schon klar , wenn aber extra nochmal 4 Briefe von Deutschland kommen , kann das doch nicht schaden.


Bitte klär mich auf ( will mich jetzt nicht durch zig Seiten wühlen )

Manu
 
Da binsch wieder :hallo:

Meine TÄ war sehr schockiert darüber , was in Holland passiert.
Das wußte sie nicht :(

Sie hat das Formular sofort in Ihrer Praxis sichtbar platziert - zu Ihr kommen sehr viel Kunden mit Staff und Pitmixen - die sehr froh über diese Warnung sein werden .

Die TA Helferinen sagten sofort : Kein Urlaub mehr in Holland !
Das ist ja grausam .

Sobald die Unterschriften komplett sind , bekomm ich einen Anruf :hallo:
 
bolli schrieb:
hier die Übersetzung von feli, sie hat mich gebeten es reinzusetzen, da sie noch nicht freigeschaltet ist:

collectie handtekeningen contra het afmaaken van maagdelijken gezinshonden en Nederland-

schreibt lieber: verzameling van handtekeningen tegen het afmaken van onschuldige honden in Nederland.

"maagdelijk" heißt unschuldig im Sinne von jungfräuich.

Gruß

Barbara
 
hallo biggi
hier mal ein wirklich ernst gemeinter Rat!

wieso setzt du nicht gleich deine komplette Adresse hier rein?
wenn ich in Holland leben würde und hätte hunde, die dort nicht genehm sind, würde ich nicht so eine Welle machen.
geh mal davon aus, dass nicht nur Freunde dieses Forum lesen?
Ellen deren Hunde getötet wurden, ist auch denunziert worden.

Wie leichtsinnig bist du eigentlich? oder sitzt Du schon auf gepackten Koffern?
(nur in Deutschland haben wir ja auch ein Importverbot! - wo willst Du also hin?)

Engagement finde ich wirklich wichtig, aber gerade Du solltest Dich doch etwas zurückhalten und zumindest nicht allen auch noch Deine Adresse /Mailadresse geben, um die Listen hin zuschicken.

Ich bin wirklich sprachlos!
 
Hallo, von mir hier eine Zwischennachricht. Da ich bis heute keine Antwort des niederländischen Konsulats Düsseldorf erhalten habe, wurde eine Antwort von mir heute angemahnt.
Mit folgendem Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ca. einer Woche hatte ich bei Ihnen angefragt, was ich tun soll, wenn ich als Besitzer einer AmStaff Hündin in den Niederlanden Urlaub machen möchte. Meine AmStaff Hündin ist 9,5 Jahre alt, hat den Wesenstest in NRW bestanden (Maulkorbbefreiumg). Ich besitze einen EU Heimtierausweis. Allerdings habe ich keinen Stammbaum des Hundes, da er von mir vor ca. 9 Jahren aus dem Tierheim geholt wurde.
Über eine baldige rechtsverbindliche Auskunft würde ich mich freuen.
Peter Löwisch
Journalist
Eintrachtstr. 72-78
50668 Köln
Tel: 0221/133782 o. 0172/4579183



Bin nun gespannt, wann ich welche Antwort erhalte.
Gruss
Peter und Naomi
 
sunnysteeler

vor ca. einer Woche hatte ich bei Ihnen angefragt, was ich tun soll, wenn ich als Besitzer einer AmStaff Hündin in den Niederlanden Urlaub machen möchte. Meine AmStaff Hündin ist 9,5 Jahre alt, hat den Wesenstest in NRW bestanden (Maulkorbbefreiumg). Ich besitze einen EU Heimtierausweis. Allerdings habe ich keinen Stammbaum des Hundes, da er von mir vor ca. 9 Jahren aus dem Tierheim geholt




Hallo,

habe auch beim Konsulat angefragt gehabt weil ich auch einen Hund aus dem TH habe und somit keinen Stammbaum. *wobei ich einen Amstaff habe und keinen wie die geschrieben haben Bullterrier Mix... egal.




Folgende Antwort habe ich erhalten:

Sehr geehrte Frau Hoefer,

von unserer Botschaft in Berlin erhielt ich nach Weiterleitung Ihrer
Anfrage die Antwort, dass Sie Ihren Bullterrier Mix weder zum Urlaub noch
bei einem Umzug in die Niederlande mitnehmen dürfen, da dafür ein
Stammbaum erforderlich sei (siehe Anlage), den Sie laut Ihren Angaben nicht
vorweisen können. Ein tierärztliches Gutachten reicht in dem Falle
leider nicht aus.

Ich bedauere, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können und bitte
um Ihre Verständis.

Mit freundlichen Grüßen

Sibylle Michel
Leiterin, Abt. Kultur und Presse
Niederländisches Generalkonsulat
Bockenheimer Landstr. 39
60325 Frankfurt am Main
Tel.: 069-971 201 -80
Fax: 069-971 201 -55
E-Mail:


Gruss
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helft den Kampfschmusern in Holland“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
811
lektoratte
lektoratte
G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
L
Jetzt stimmt man ihm schon mal zu, dann ist es auch wieder nicht recht....
Antworten
106
Aufrufe
13K
christine1965
christine1965
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Melas Milo
Klaro, Arbeit ist halt schon ein großer Bestandteil usneren Alltags und wenn man etwas Gewohntes aufgibt und sich in etwas Unbekanntes stürzt hat man immer Bedenken. Zumindest war es bei mir so. Ich war bei meinen bisherigen 2 Jobwechsel danach immer glücklicher. Allerdings immer nur zeitweise...
Antworten
57
Aufrufe
5K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten