Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Helft den Kampfschmusern in Holland

  1. Übersetzt mir mal jemand diesen Satz auf Holländisch ? Wenn geht , bis heut Abend .

    Unterschriften-Sammlung gegen das töten von unschuldigen Familienhunden in Holland


    Besten Dank

    Lg manu
     
    #121 Thai
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wird auch eine online Unterschriftenaktion gemacht?
     
    #122 hoffnung
  4. Keiner da ? der das kann ...
    Ich habe vorhin mit einer HH gesprochen die sehr viel rum kommt , der werde ich auch noch was ausdrucken , sie sammelt fleißig mit :) da werden sicher vieleeee USCH zusammen kommen .

    Und ich hoffe mit das man die Idioten stoppen kann .
     
    #123 Thai
  5. Ich bin keine Holländerin, aber meine Übersetzung wäre :

    Handtekeningenactie tegen het doden van onschuldige honden in Nederland
     
    #124 LuvAmStaff
  6. hier die Übersetzung von feli, sie hat mich gebeten es reinzusetzen, da sie noch nicht freigeschaltet ist:

    collectie handtekeningen contra het afmaaken van maagdelijken gezinshonden en Nederland-
     
    #125 bolli
  7. Hallo Wistiti,

    habe es Dir über PN geschickt! Möchte mich ganz lieb für Deine Hilfe bedanken und hoffe Du machst nicht nur bei der Übersetzung mit ;) . Wenn Du mir die Übersetzung zu meiner Mail-Addi schickst und Du möchtest an diesem Kettenbrief mitmachen, vergesse nicht das Forum anzugeben, Deinen Vornamen und Deinen Nicknamen!

    Ganz liebe Grüsse

    Biggi + Lakritznasen

    Ja!

    Schaue bitte ein paar Seiten zurück, dort habe ich alles reingesetzt was Du darüber wissen musst! ;)

    Liebe Grüsse
    Biggi + Lakritznasen
     
    #126 presudina44
  8. Habe Dir ja schon per Mail geschrieben und es Dir erklärt! ;) Stoppe ihn bloss! :rolleyes:
     
    #127 presudina44
  9. Neee Mäuschen das bringt nicht viel!

    Schaue mal ein paar Seiten zurück, dort steht u.a. meine Mail-Addi die Du ja schon hast. Außerdem bringt es Dir nichts, Unterschriften zu sammeln die nicht auf dem originalem Holländischen sind!

    Wie Du ein paar Seiten zurück auch sehen wirst, es wird ein Kettenbrief erstellt in verschiedenen Sprachen.

    1. Holländisch (dort müssen auch die Unterschriften drauf)
    Als Beilage gibt es diesen Brief zusätzlich in englisch, deutsch, französich und spanisch! So kann er in der ganzen Welt gelesen werden. Schaue einfach mal nach, wirst schon verstehen was ich meine!

    Bussi :hallo:

    Hab ich bekommen! Danke :hallo:

    Liebe Grüße

    Biggi + Lakritznasen
     
    #128 presudina44
  10. Habe schon mitgemacht Biggi ;o)

    Das lasse ich mir doch nicht nehmen...


    LG

    Wistiti & Hunde
     
    #129 Wistiti
  11. Hab noch keine Mail von Dir bekommen, denke meine Mailbox ist ein wenig überlastet. Würde mich freuen wenn Du es nochmal schicken könntest! ;);) Oder wurde Deine Mail von mir schon bestätigt, weil der Nick sagt mir nichts? Also lieber nochmal :D

    Habe gerade etwas ganz Erfreuliches bei uns in der Zeitung entdeckt :love::love: . Werde es einscannen und hier reinsetzen!

    Ist vielleicht auch einer hier, der diesen Brief auf englisch oder spanisch übersetzen könnte?

    Bitte dringend melden! DANKE!
     
    #130 presudina44
  12. Hier mal etwas Schönes aus Holland, allerdings aus Süd-Limburg!

    [​IMG]

    :)! Unter dem Bild steht:
    Hier seht ihr unseren 8 Monate alten Bullterrier Jakob. Er sitzt sehr gerne in der Sonne.
    Haben sie auch ein schönes Foto für diese Rebruk?
    Mailen sie nach :
     
    #131 presudina44
  13. Wer kann diesen von mir eingestellten Bericht ins spanische übersetzen?

    Französich und englisch haben sich schon Leute angeboten, möchte mich hier nochmals für Eure Hilfe bedanken! ;)

    Also wer von Euch kann spanisch?????
     
    #132 presudina44
  14. Danke Peter, werde ich sofort machen! ;) Sitze, seitdem ich davon erfahren habe ca. täglich 19 - 20 Stunden am PC. Schlafe kaum noch weil mich allein der Gedanke, was die armen Tiere und Besitzer jetzt wohl leiden, neeeeeeeeee kann dann nicht einfach ins Bett gehen und so tun als wäre die Welt in Ordnung!

    Liebe Grüsse

    Biggi und Lakritznasen
     
    #133 presudina44
  15. @Peter Der 1. Schritt ist gemacht. Solltest Du dort angemeldet sein, mein Nickname dort ist golden_sunshine! ;)

    Werde später nochmal reinschauen, ob sich dort schon etwas getan hat und sollte es so sein, dann werde ich alles reinsetzen was nötig ist!

    Jedenfall danke für den Link, sowas habe ich gesucht "vorallem wegen Tierschutz und Rechtsbeistand"! ;)

    Danke Dir und liebe Grüsse

    Biggi + Lakritznasen
     
    #134 presudina44
  16. Morgen Biggi

    Wieso bringt das so nix?
    Wenn einmal auf Holländisch und einmal auf Deutsch steht was wir verlangen -darunter die Unterschriften , die ja zurück nach Holland gehen - warum soll das nichts bringen .?????
    Ich kann doch hier für mich so versuchen zig Unterschriften zu sammeln , ich schicks sie Dir dann per Post , und Du reichst es weiter . Wieso ist die Idee schlecht?

    Um so mehr Post die bekommen um so besser.
    Ist eh schon zu spät ich hab die Blätter ausgedruckt mit dem Text
    zusätzlich ein separates DIN A4 Blatt für die Unterschriften .
    Die eine HH ( die ich immer beim Gassi treffe ) gibt das in sämtliche HS , ich sehe das eigentlich als positiv an .

    Das sie aus allen Ländern Post kriegen sollen , ist schon klar , wenn aber extra nochmal 4 Briefe von Deutschland kommen , kann das doch nicht schaden.


    Bitte klär mich auf ( will mich jetzt nicht durch zig Seiten wühlen )

    Manu
     
    #135 Thai
  17. Da binsch wieder :hallo:

    Meine TÄ war sehr schockiert darüber , was in Holland passiert.
    Das wußte sie nicht :(

    Sie hat das Formular sofort in Ihrer Praxis sichtbar platziert - zu Ihr kommen sehr viel Kunden mit Staff und Pitmixen - die sehr froh über diese Warnung sein werden .

    Die TA Helferinen sagten sofort : Kein Urlaub mehr in Holland !
    Das ist ja grausam .

    Sobald die Unterschriften komplett sind , bekomm ich einen Anruf :hallo:
     
    #136 Thai
  18. schreibt lieber: verzameling van handtekeningen tegen het afmaken van onschuldige honden in Nederland.

    "maagdelijk" heißt unschuldig im Sinne von jungfräuich.

    Gruß

    Barbara
     
    #137 BarbaraN
  19. hallo biggi
    hier mal ein wirklich ernst gemeinter Rat!

    wieso setzt du nicht gleich deine komplette Adresse hier rein?
    wenn ich in Holland leben würde und hätte hunde, die dort nicht genehm sind, würde ich nicht so eine Welle machen.
    geh mal davon aus, dass nicht nur Freunde dieses Forum lesen?
    Ellen deren Hunde getötet wurden, ist auch denunziert worden.

    Wie leichtsinnig bist du eigentlich? oder sitzt Du schon auf gepackten Koffern?
    (nur in Deutschland haben wir ja auch ein Importverbot! - wo willst Du also hin?)

    Engagement finde ich wirklich wichtig, aber gerade Du solltest Dich doch etwas zurückhalten und zumindest nicht allen auch noch Deine Adresse /Mailadresse geben, um die Listen hin zuschicken.

    Ich bin wirklich sprachlos!
     
    #138 bolli
  20. Hallo, von mir hier eine Zwischennachricht. Da ich bis heute keine Antwort des niederländischen Konsulats Düsseldorf erhalten habe, wurde eine Antwort von mir heute angemahnt.
    Mit folgendem Text:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor ca. einer Woche hatte ich bei Ihnen angefragt, was ich tun soll, wenn ich als Besitzer einer AmStaff Hündin in den Niederlanden Urlaub machen möchte. Meine AmStaff Hündin ist 9,5 Jahre alt, hat den Wesenstest in NRW bestanden (Maulkorbbefreiumg). Ich besitze einen EU Heimtierausweis. Allerdings habe ich keinen Stammbaum des Hundes, da er von mir vor ca. 9 Jahren aus dem Tierheim geholt wurde.
    Über eine baldige rechtsverbindliche Auskunft würde ich mich freuen.
    Peter Löwisch
    Journalist
    Eintrachtstr. 72-78
    50668 Köln
    Tel: 0221/133782 o. 0172/4579183



    Bin nun gespannt, wann ich welche Antwort erhalte.
    Gruss
    Peter und Naomi
     
    #139 Peter Löwisch
  21. sunnysteeler

    vor ca. einer Woche hatte ich bei Ihnen angefragt, was ich tun soll, wenn ich als Besitzer einer AmStaff Hündin in den Niederlanden Urlaub machen möchte. Meine AmStaff Hündin ist 9,5 Jahre alt, hat den Wesenstest in NRW bestanden (Maulkorbbefreiumg). Ich besitze einen EU Heimtierausweis. Allerdings habe ich keinen Stammbaum des Hundes, da er von mir vor ca. 9 Jahren aus dem Tierheim geholt




    Hallo,

    habe auch beim Konsulat angefragt gehabt weil ich auch einen Hund aus dem TH habe und somit keinen Stammbaum. *wobei ich einen Amstaff habe und keinen wie die geschrieben haben Bullterrier Mix... egal.




    Folgende Antwort habe ich erhalten:

    Sehr geehrte Frau Hoefer,

    von unserer Botschaft in Berlin erhielt ich nach Weiterleitung Ihrer
    Anfrage die Antwort, dass Sie Ihren Bullterrier Mix weder zum Urlaub noch
    bei einem Umzug in die Niederlande mitnehmen dürfen, da dafür ein
    Stammbaum erforderlich sei (siehe Anlage), den Sie laut Ihren Angaben nicht
    vorweisen können. Ein tierärztliches Gutachten reicht in dem Falle
    leider nicht aus.

    Ich bedauere, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können und bitte
    um Ihre Verständis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sibylle Michel
    Leiterin, Abt. Kultur und Presse
    Niederländisches Generalkonsulat
    Bockenheimer Landstr. 39
    60325 Frankfurt am Main
    Tel.: 069-971 201 -80
    Fax: 069-971 201 -55
    E-Mail:


    Gruss
     
    #140 sunnysteeler
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helft den Kampfschmusern in Holland“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden