Helfen eure männer im Haushalt

Wieviel helfen eure Männer im Haushalt mit

  • Garnicht

    Stimmen: 3 5,1%
  • Ab und zu mal kleinere Arbeiten

    Stimmen: 23 39,0%
  • Teilen uns den Haushalt

    Stimmen: 26 44,1%
  • Macht sogar mehr wie ich

    Stimmen: 7 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Mauswanderer, Ironie ist nicht so dein Ding ,oder ?!;):):hallo:


LG Barbara
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei toubab kann ich wirklich nicht unterscheiden was Ironie ist und was nicht.
 
Also meiner erledigt alle Einkäufe
 
Man sollte seine Kinder ueberhaupt nicht schlagen.
Du muesstest doch selbst am besten wissen wie schlimm es ist geschlagen zu werden.

Erwachsene, die Kinder und Jugendliche schlagen, stellen sich selbst ein Armutszeugnis aus.

Ich weiss allerdings von Berufs wegen, wie Kinder und Jugendliche einen zur Weissglut treiben können - da half nur, gaaaanz langsam bis 20 zu zählen und notfalls wieder zurück :D
 
Man sollte seine Kinder ueberhaupt nicht schlagen.
Du muesstest doch selbst am besten wissen wie schlimm es ist geschlagen zu werden.

Erwachsene, die Kinder und Jugendliche schlagen, stellen sich selbst ein Armutszeugnis aus.

Ich weiss allerdings von Berufs wegen, wie Kinder und Jugendliche einen zur Weissglut treiben können - da half nur, gaaaanz langsam bis 20 zu zählen und notfalls wieder zurück :D


und von berufswegen kannst du wieder nach hause, oder einfach kündigen, nichtwahr..... aber als eltern hat man sie 24 x 7 an der backe und ist verantwortlich für ihre taten, den eltern gegenüber benehmen sie sich viel schlimmer als fremde gegenüber.


ich lasse euch mal in der wahn das ich mein sohn ständig verprügelt habe und trotzdem noch frei herum laufe, vielleicht musste ich wegen dem nach afrika auswandern... wer weiss.
 
Liesbeth , ich habe es doch immer schon geahnt , Du bist in einem Straflager für die "schlimmsten Eltern der Welt" , ich meine , ich habe Dich auch schon bei RTL 2 gesehen ...:gruebel::gerissen::lol::albern:

LG Barbara
 
Von verpruegelt redet ja keiner. Aber auch 1 Schlag ist schon 1 Schlag zu viel.
 
und was machen wird jetzt, das war vor 17 jahre; an den schandpfahl mit mir oder was möchtest du jetzt hören.
 
Nein. Aber sagen duerfen sollte man es schon. Weil soetwas in der Gesellschaft nicht herunter gespielt werden wollte.
 
Von verpruegelt redet ja keiner. Aber auch 1 Schlag ist schon 1 Schlag zu viel.

Ich weiss, wie es sich anfühlt, als Kind, Jugendliche und auch ganz junge Erwachsene von den Eltern geschlagen zu werden.
Meines Erachtens gibt es nichts, was das rechtfertigt.

Hätten meine Eltern nicht irgendwann nach sehr vielen Jahren selbst eingesehen, dass es ein No-Go ist und mich um Verzeihung gebeten, hätten wir heute keinen Kontakt.
Trotzdem merke ich auch heute, wenn auch sehr selten, immer noch, wie das Schlagen meine Würde, meinen Stolz und mein Selbstwertgefühl verletzt hat.

Auch wenn ich weiss, dass meine Eltern in ihrer Situation überfordert waren, ist ein Verzeihen nicht möglich.
Ich kann nachvollziehen, dass die Armut und die Existenzangst sie so unter Druck gesetzt haben, dass ich darunter leiden musste.
Und natürlich wurde ich irgendwann ein schwieriges Kind und eine noch schwierigere Jugendliche.
Aber das gab ihnen nicht das Recht, zu schlagen.

Ich habe letzt einen gestressten Vater im Baumarkt erlebt, der seinem älteren trotzigen Kind einen Klaps ins Gesicht gegeben hat.
Meine Reaktion war, dass ich voller Empörung dazwischen gegangen bin.
Ich habe die Augen des Kindes gesehen und wusste genau, was es fühlte.
Da war der Versuch, nicht zu weinen und gleichzeitig ein eine Hilflosigkeit und ein Gedemütigtsein, das mir im Herzen weh tat.
 
toubad, du machst jetzt nicht wirklich auf Tippfehlerer anderer aufmerksam oder? :/
 
Gut :) Ja, es sollte sollte heissen. Man sollte Gewalt an Kindern nicht herunter spielen und nicht entschuldigen.
 
@ Britt
Ja.. gerade wenn man das selbst erlebt hat :(
 
Ich habe keinen Mann , - und der hilft auch nicht im Haushalt !!


Mauswanderer , mach`doch (noch) einen seperaten "Gut-Mensch" Thread auf , das drifted hier doch immer mehr von dem aus der Versenkung geholten Thema ab:rolleyes:!


LG Barbara
 
Mauswanderer , mach`doch (noch) einen seperaten "Gut-Mensch" Thread auf , das drifted hier doch immer mehr von dem aus der Versenkung geholten Thema ab:rolleyes:!
LG Barbara

Was ist daran "Gut-Mensch", wenn man gegen das Schlagen von Kindern ist? :verwirrt:
Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit.
 
Barbara, was hat es mit Gut-Mensch zu tun dass man sagt dass man Gewalt an Kindern nicht gut findet, wenn jemand oeffentlich erzaehlt dass er oder sie sein Kind geschlagen hat - das Thema also ganz offensichtlich von jemand anders angefangen wurde? Soll man lieber kuschen und die Klappe halten, bloß das Thema meiden?
Vielleicht solltest du lieber einen Thread aufmachen - in die du weiter Witze ueber Gewalt an Kindern machen kannst.

Tschuldigung, aber erst ueber x Seiten erzaehlen dass man selber geschlagen wurde - und dann empoert sein wenn jemand auf das Gestaendnis selber zu schlagen reagiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helfen eure männer im Haushalt“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
es ist schon seltasam. ich werd auch das gefühl nicht los das immer wenn ich im sommer kurze hosen trag und mit freiem oberkörper rum lauf,so das man meine tattoos sieht,sich die anfeindungen verdoppeln!?!?
Antworten
42
Aufrufe
5K
MicShell
MicShell
M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
938
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
578
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
661
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten