Helfen eure männer im Haushalt

Wieviel helfen eure Männer im Haushalt mit

  • Garnicht

    Stimmen: 3 5,1%
  • Ab und zu mal kleinere Arbeiten

    Stimmen: 23 39,0%
  • Teilen uns den Haushalt

    Stimmen: 26 44,1%
  • Macht sogar mehr wie ich

    Stimmen: 7 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Ja sie ist jung gestorben.

Internat finde ich uebrigens auch bloed. Kinder sollten nicht aufs Internat gehen, erst recht keine kleinen Kinder. Ich ging von 8 bis 12 dahin, das war schon schwer.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich wäre so gern ins Internat gegangen , um dem "trauten Heim" zu entkommen.

Mit sechs habe ich mich schon bei einem Wanderzirkus "beworben" , hatte ziemliche Konsequenzen...

Schulbrote gab es , die habe ich aber immer getauscht in der Schule , Prügel auch , täglich und reichlich.... und es war ein Akademikerhaushalt;)

LG Barbara
 
Und ich wäre so gern ins Internat gegangen , um dem "trauten Heim" zu entkommen.

Mit sechs habe ich mich schon bei einem Wanderzirkus "beworben" , hatte ziemliche Konsequenzen...

Schulbrote gab es , die habe ich aber immer getauscht in der Schule , Prügel auch , täglich und reichlich.... und es war ein Akademikerhaushalt;)

LG Barbara

meine waren akademisch diplomierte künstler, prügel gabs meist von meine mutter mit egal was sie in die finger hatte, zum glück war sie nie am holz hacken wenn sie es auf mich abgesehen hatte.:eg:, aber laubrechen und bratpfanne kenne ich....
 
Das tut mir sehr leid Barbara :( Bei uns lief auch manches schief. Das Internat fand ich dennoch schlimmer. Oder zumindest auch schlimm.

In Faellen wo es Zuhause zu Misshandlungen kommt ist ein Internat natuerlich die bessere Alternative. Ueberhaupt eine Fremdunterbringung.
 
Ja, bei mir auch meine Mutter , der Alte hat weggesehen. Sie hatte Frust ohne Ende mit ihrem Mann , wollte keine Kinder , und ganz bestimmt kein Mädchen, und sie hat mega mäßig getrunken. - Mein Vater war ein widerlich leiser Despot.

Meine Töchter , bzw. hauptsächlich die jüngere , werfen mir heute vor, ich sei zu nachgiebig gewesen....:uhh:


LG Barbara
 
Warum leider? Bussum ist doch ganz in Ordnung.

Oh ja, das ist es wirklich :) Obwohl ich nie segeln war. Aber wir hatten auch ein Boot, aber kein Segelboot.
 
Ja, bei mir auch meine Mutter , der Alte hat weggesehen. Sie hatte Frust ohne Ende mit ihrem Mann , wollte keine Kinder , und ganz bestimmt kein Mädchen, und sie hat mega mäßig getrunken. - Mein Vater war ein widerlich leiser Despot.

Meine Töchter , bzw. hauptsächlich die jüngere , werfen mir heute vor, ich sei zu nachgiebig gewesen....:uhh:


LG Barbara



hiiiiii, ich wusste gar nicht das ich noch eine schwester habe, meine mutter zu mir: ich wollte nie ein ferkel ( das war ich dann) in meine babykleider waren jungensnamen eingenäht....welch ein enttäuschung. mein vater war nie da, der hat immer gearbeitet bis spät in der nacht und ging erst gegen 10- 11 zur arbeit als wir in der schule waren. er war auch viel im ausland, einfach weg. wenn er da war mussten wir ruhig sein damit er nicht ausrastete.

ich habe nur eine tochter, die sagt mir das gleiche: du hättest viel strenger mit mir sein sollen. ich habe heute keine kontakt mehr mit ihr ( von ihre seite aus), wahrscheinlich weil ich heute tatsächlich nicht mehr über mich laufen lasse...

mein sohn hat immer die hucke voll bekommen, karamba, das war was, heute haben wir das beste verhältnis. egal was man macht, es taugt nicht.
 
Was heisst "die hucke voll bekommen" ?
 
Warum leider? Bussum ist doch ganz in Ordnung.

Oh ja, das ist es wirklich :) Obwohl ich nie segeln war. Aber wir hatten auch ein Boot, aber kein Segelboot.


bussum ist ein loch, in laren waren meine freunde, het bonte paard:D, nöö bis heute keine affinitäten mit dem kaff bussum.

du warst nie segeln:verwirrt:. wie geht das denn, ich hasse segeln, hatte aber immer freunde mit segelboote und war gezwungener masse jedes wochende auf irgend ein segelschiff, habe gedacht das jeder junge, sicher ein friese, segeln kann.
 
Ja, ich war nie segeln. Das hat sich nie ergeben.
 
Was heisst "die hucke voll bekommen" ?

den habe ich u.a. in sein zimmer geschleppt, unter die kalte dusche gestellt, schläge eher weniger, weil er so harte knochen hatte und ich mich eher weh tat als er. es gab immer streit mit dem bursche, der war unmöglich, als er 16 war habe ich ihm an seinem vater verschenkt, schön in einem landhaus in der pampa, frische luft, ein paar pferde und sonnst nichts. nach einem jahr hat sein vater ihm auch raus geschmissen, ab da gings aufsmal gut und er hat sich seither sehr gut benommen.
 
Man sollte seine Kinder ueberhaupt nicht schlagen.
Du muesstest doch selbst am besten wissen wie schlimm es ist geschlagen zu werden.
 
Man sollte seine Kinder ueberhaupt nicht schlagen.
Du muesstest doch selbst am besten wissen wie schlimm es ist geschlagen zu werden.

sollte man nicht, aber es gibt momente da weiss man nicht mehr weiter, ein 15 jährige ist für mich in dem sinne kein kind mehr und die holen einem das blut unter die fingernägel weg. drogen, stehlen, lügen, die polizei in der hütte, während die alte sich täglich abkämpft damit die jungmannschaft 3 mal die woche ihre reitstunden haben.

dafür war er nicht im internat, ich glaube das er das als wirklich seelische grausamkeit empfunden hätte.
 
Auch einen 15jaehrigen schlaegt man nicht. Und wenn du sagst dass du weniger geschlagen hast weil dir das (wegen seinen harten Knochen) mehr weh tat als ihm, klingt das sehr ueberlegt.
 
"Kleine Kinder trinken Milch - große Kinder trinken Blut" , hat mir mal eine Polin gesagt.;)


LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helfen eure männer im Haushalt“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
es ist schon seltasam. ich werd auch das gefühl nicht los das immer wenn ich im sommer kurze hosen trag und mit freiem oberkörper rum lauf,so das man meine tattoos sieht,sich die anfeindungen verdoppeln!?!?
Antworten
42
Aufrufe
5K
MicShell
MicShell
M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
934
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
565
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
658
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten