Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Heldenhafter Hund kämpft um sein Leben

  1. Ein Polizeihund wird zum Helden: Nach einem Einsatz im sächsischen Königsbrück liegt ein Belgischer Schäferhund schwer verletzt in einer Dresdner Tierklinik. Die Polizeitruppe wollte einen Ex-Soldaten stellen, der sich auf einem ehemaligen Militärgelände verschanzt hatte.[...]


     
    #1 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Rocko liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. "heldenhaft" :wuerg:
     
    #2 Crabat
  4. ja, über dies Wort hab ich mich auch "gewundert"
     
    #3 christine1965
  5. Das nervt mich echt immer tierisch. Diese heroisierung von Tieren im Dienst, die keinen blassen Schimmer haben wofür sie da sind. Die suchen ihre Spielis, oder haben im Training gelernt dass sie immer als Gewinner davonkommen, wenn sie beissen.
    Und sie werden genau dafür gemacht- als Kugelfänger, wenn die Lage unklar ist. Wenns dann passiert tut es allen leid? Ein Witz.

    Ich habe nichts gegen die Verwendung von Diensthunden allgemein, aber Kugeln in Magen und Lunge sind einfach nicht so romantisch.
     
    #4 Crabat
  6. Das kommt, wenn man zu viel fernsieht... (und die falschen Sachen noch dazu)... :yes:
     
    #5 lektoratte
  7. Naja, Polizei und BW pflegen das selbst leider auch sehr und die wissen genau worum es geht.
     
    #6 Crabat
  8. Da sag ich besser nichts dazu
     
    #7 pat_blue
  9. Die pflegen ja zumindest in Amiland auch ihren eigenen Mythos enorm fleißig... einerseits vielleicht nachvollziehbar, weil es motivierend wirkt und die Arbeit nicht immer schön ist.

    Andererseits nimmt das für mich teils fast sektenähnliche Züge an und das kann nicht gut sein.
     
    #8 lektoratte
  10. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heldenhafter Hund kämpft um sein Leben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Auch wir verwenden Cookies - das ist nichts Schlimmes. Sie erleichtern die Benutzung der Seite.
    Information ausblenden