Held ohne Hauer

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tönchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiß nicht,wie ich das finden soll.Seit 2011 war der Hund in den USA,oder wie soll man das verstehen?
 
Ich finds gruselig, ich hätte dieses arme Tier erlöst.
 
Wie frisst die?
Ich will nicht wissen wie andere Hunde auf die Hündin reagieren.
Armer Tropf. :(
 
Ich weiß auch nicht wie ich das finden soll :(
Die Nase (riechen) ist ja ein ganz wichtiger Bestandteil eines Hundes und seiner Lebensqualität ...
Schwierig zu beurteilen ohne den Hund zu kennen, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass es dabei weniger um das Wohl des Hundes ging, sondern eher um eine Art eigene Gewissensberuhigung und mediale Aufmerksamkeit oder was ähnliches :unsicher:
 
:unsicher:
Ich würde sowas keinem Hund antun !
Schon gar nicht, wenn es mein Tier wäre.
Medienwirksam trifft es wohl am besten.
Wahrscheinlich gibt es Spenden.
... wie bei der Hündin mit den abgehackten Pfoten. :(
 
Hallo,
hier hab ich einen etwas detaillierteren Artikel gefunden:


Auf den dortigen Fotos sieht sie gar nicht soooo schlimm aus wie auf dem Foto des anderen Artikels.
Scheinbar kann sie auch normal fressen, immerhin kümmert sich nun Pedigree um das leibliche "Wohl"...
Ob es nun Tierquälerei war den Hund zu operieren, dazu mag ich mir mangels Wissen ob der Lebensqualität des Hundes kein Urteil zu erlauben.

Bin mir ja noch nicht mal bei zwei meiner eigenen Tieren sicher ob ich ihnen zuviel zugemutet habe um sie am Leben zu erhalten, da vermag ich erstrecht nicht bei fremden Tieren deren Umstände ich nicht persönlich kenne eine Meinung zu bilden!
 
Manila-Hund opferte sich für zwei Kinder



Manila - Die Geschichte ist herzzerreißend: Hündin Kabang sprang vor ein Motorrad, um zwei Kindern das Leben zu retten und verlor bei der heldenhaften Rettungsaktion den Oberkiefer...
 
hoffentlich dankt ihr der Besitzer ihren Einsatz. Spenden kamen ja wohl genug zusammen für die Heldin auf 4 Pfötchen. und hoffentlich hat sie noch ein langes Leben, denn sie hat ja wohl leider auch Herzwürmer gehabt und Krebs. Das soll auch der Grund sein, warum man ihr noch nicht plastisch helfen konnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Held ohne Hauer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
623
Podifan
Podifan
Yannik
Der ist aber bei der Bundespolizei, und das sind die , die in der Öffentlichkeit Waffen tragen dürfen, im Gegensatz zur Bundeswehr. ;)
Antworten
20
Aufrufe
2K
Albert
kelly1
Ziemlich am Ende des Videos wird von Sirius berichtet, einem Bombenspürhund (?) und seinem Leader, der bei dem Anschlag umgekommen sind. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das sieht aber weder wie ein Stafford noch wie ein Schäferhund aus. Ich finde, alle Hunde...
Antworten
14
Aufrufe
2K
sockenbaer
S
Pommel
Ja, ich denke, HEUTE würde das wohl nicht mehr passieren - aber 1990 fühlte ich mich schon ziemlich abgewürgt - sozusagen als Fussabtreter... KÖNNTE aber auch sein, das die bloss ihre Ruhe haben wollten, und mit `ner völlig hysterischen Hundehalterin (ICH) ETWAS überfordert waren...:hmm:
Antworten
24
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
guglhupf
Zustände wie in der BRD da in Lithauen. „Wie zufrieden sind Sie damit, wie die Demokratie in Ihrem Land funktioniert?“ äußerten sich nur 23 Prozent positiv." Allerdings was die Presse angeht sind die noch nicht so verdorben. Wer zwischen den Zeilen lesen kann: "Auch Thauss´ Gegner haben...
Antworten
4
Aufrufe
809
Saschy
Saschy
Zurück
Oben Unten