HEKTOR ist wieder da

C

Curly-light

... wurde gelöscht.
Hallo liebe HundeFreunde,

Kurz zu mir: ich habe selbst einen zwar großen und eigensinnigen Hund , aber keinen aus der Liste.Ich halte diese Hunde aber für die schönsten Rassen unter allen und bin absoluter Gegner der ganzen Kampfhund- Vorurteile.

Jetzt zum Thema :

Vor einigen Jahren war im Raum Heilbron und Ludwigsburg ein Kangal namens Hektor ein großes Thema. Es ging unter anderem auch um die Teilnahme an illegalen Hundekämpfen.
Genau dieser Mann hält nun in der Nähe 2 Kangal in einem Zwinger , unterhalb der Weinberge (genauen Ort kann ich gerne bekanntgeben) . Ohne Auslauf. Das Heulen und winseln , wenn der Halter nach 20min Aufenthalt wieder wegfährt, ist für einen tierlieben Menschen unerträglich. Es bricht einem das Herz. Es gibt auch bereits einen ZeitungsArtikel , in dem aber noch lange nicht alles erwähnt wurde.



Man sollte dem Halter die Hunde endlich entziehen!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Curly-light ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es handelt sich natürlich nicht um Hektor , ich hoffe der Titel wird so verstanden , wie ich es gemeint habe.
 
... und was willst du mit dem Post erreichen? Hundefreunde zur Unterstützung?
Oder reine Information?
 
würde mich auch interessieren...
 
Information und Unterstützung, Erfahrungen mit solchen Geschichten.
Wenn das jetzt niemanden interessiert kann ich den thread natürlich auch gleich schließen, ich habe nur bei der Recherche gesehen , dass hektor ein Thema in diesem Forum war . Deshalb dachte ich, die Leute hier interessieren sich dafür - wenn nicht dann wars wohl eine blöde Idee.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HEKTOR ist wieder da“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Hektor hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
900
Grazi
Wiwwelle
Wenn jemand behauptet, reinrassige Staffs findet man nicht im Tierheim muss ich nur noch lachen, der Zweite in relativ kurzer Zeit mit Abstammungsnachweis Hektor - Pate&Zuhause gesucht American Staffordshire Terrier männlich geb: 01.01.2014 Servus, einigen werde ich mit großer...
Antworten
0
Aufrufe
702
Wiwwelle
Grazi
Hektor fand Mitte November ein Plätzchen bei besonders großen Tierfreunden: Die Hundeliebhaber aus Hessen entdeckten Hektor per Zufall im Tierheim. In Hessen existiert zwar auch eine „Rasseliste“, aber es wird keine Unterscheidung zwischen Kategorie 1 und Kategorie 2 Hunden getroffen, wodurch...
Antworten
2
Aufrufe
758
Grazi
Clarke
ich wage zu vermuten, daß die den Hektor durchaus als das erkannt haben, was er ist, und es der lieben Bevölkerung lieber "entfärbt" mitteilen wollten :D
Antworten
8
Aufrufe
837
felis
E
Antworten
27
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten